Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
jackjharborn
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2024 05:35

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von jackjharborn »

Hey Leute, ich überlege, einen Ghostwriter für meine Seminararbeit zu engagieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir unsicher, ob das moralisch vertretbar ist.

carlredford
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2024 19:05

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von carlredford »

Hallo! Also, ich habe mich auch schon mal in einer ähnlichen Situation befunden. Es ist sicherlich ein heikles Thema, aber ich denke, es kommt darauf an, warum du einen engagieren möchtest. Wenn es darum geht, deine Gedanken zu ordnen und dir dabei zu helfen, die Arbeit selbst zu schreiben, könnte das moralisch vertretbar sein. Aber wenn du den Ghostwriter nur einsetzt, um dir die Arbeit abzunehmen, könnte das problematisch sein.

davidjwillson
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2024 19:03

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von davidjwillson »

Hallo zusammen! Ich stimme meinem Vorredner zu. Es gibt definitiv eine ethische Grauzone, wenn es um die Verwendung von Ghostwriting Seminararbeit geht. Ich denke, es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein und zu überlegen, warum du diesen Schritt gehen möchtest. Wenn du Schwierigkeiten hast, das Thema zu verstehen oder Zeitmangel hast, kann ein Ghostwriter helfen. Aber am Ende des Tages musst du auch die Verantwortung für die Arbeit übernehmen, die unter deinem Namen steht. Also, sei dir bewusst, welche Konsequenzen das haben könnte.

Antworten