Probleme mit dem Abwasserkanal

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2023 09:44

Probleme mit dem Abwasserkanal

Beitrag von Simuray »

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kanalisation in meiner Wohnung, die mir sehr zu schaffen machen. Ich habe versucht, dieses Ärgernis auf eigene Faust zu beseitigen, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand von Ihnen eine ähnliche Situation erlebt und kann einen zuverlässigen Fachmann oder ein Unternehmen empfehlen, das in der Region Needwalden Kanalreinigungsdienste anbietet?

Devid
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2023 08:45

Re: Probleme mit dem Abwasserkanal

Beitrag von Devid »

Ich hatte vor kurzem die gleiche Situation, und auch ich habe versucht, das Problem auf eigene Faust zu lösen, aber ohne Erfolg. Ich bin sehr froh, dass man mir geraten hat, mich an https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-nidwalden zu wenden. Sie haben sich als zuverlässige Spezialisten erwiesen und mein Problem umgehend gelöst. Professionelles Vorgehen, hochwertige Ausrüstung und aufmerksamer Umgang mit den Kunden - genau das hat mich beeindruckt. Jetzt ist das Abwassersystem wieder in Ordnung und ich kann das Leben in meinem Haus in aller Ruhe genießen. Ich kann nur empfehlen, sich an dieses Unternehmen zu wenden, wenn Sie ähnliche Probleme haben.

katewilson
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2024 15:22

Re: Probleme mit dem Abwasserkanal

Beitrag von katewilson »

danke

Antworten