Hallo zusammen!
Für diesen Sommer möchte ich eine ganz besondere Playlist erstellen!
Ich bitte euch, dass mir jede:r ein paar Lieblingslieder schickt, die für euch nach Sommer klingen.
Das Genre ist mir hierbei egal, es geht ja um euren Geschmack.
ABER: Achtet darauf, dass die Lieder ziemlich unbekannt sind, also möglichst *kein* Mainstream.
Schreibt mir die Songs entweder hier oder per Eule bzw. in mein Gästebuch in ZH.
Wenn die Playlist fertig ist, bekommt jede:r, der/die mir passende Lieder empfohlen hat, eine Liste mit allen Liedern der Playlist zugeschickt!
So könnt auch ihr davon profitieren, weil ihr dadurch ja neue Songs kennenlernt!
Viel Spaß und vielen Dank für eure Teilnahme!
Update April 2024: Die Playlist ist fertig und auf Spotify offen zugänglich! Alle, die gern einen Link dazu erhalten möchten, melden sich bitte bei mir. :3 Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Beste Sommer-Playlist 2024
Moderator: Modis
- Zitronenbäumchen
- Newbie
Beste Sommer-Playlist 2024
Zuletzt geändert von Zitronenbäumchen am 28.04.2024 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Minimuff
Re: Beste Sommer-Playlist 2024
Feel Alive von Kamrad
:)
:)
- Lady Crazy
- Flubberwurm
Ich weiss nicht, ob das sooo unbekannt ist (wahrscheinlich eher nciht, aber egal)
Summertime Sadness-Lana Del Rey
Summertime Sadness-Lana Del Rey
Diana Dragonheart
-forever-
-forever-
- Zitronenbäumchen
- Newbie
Danke euch beiden! Nennt gern noch weitere Songs :3 Die Playlist soll so lang und so vielfältig wie möglich werden - Hauptsache, sie klingt nach Sommer ^-^