Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten

Mindestanzahl Unterrichtsstunden?

Finde ich total blöd! (Ich poste, warum)
0
Keine Stimmen
Finde ich echt sinnvoll! (Ich poste, warum)
2
100%
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
Ich finde Umfragen blöd und stimme deshalb nicht ab!
0
Keine Stimmen
Wir überbewertet…
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Beitrag von Akira Tonks »

Ich denke, alle Schüler von ZH kennen das: Du freust dich so richtig auf ein Unterrichtsfach- aber es sind keine oder nur sehr wenige Stunden freigeschaltet? Man merkt, das die Lehrer sich nicht so wirklich Mühe gegeben haben? Ich weiß, wie blöd das ist! Hier also mein Vorschlag:
Es gibt eine Mindestanzahl an Stunden, ohne die man sein Gehalt nicht bekommt. Mein Vorschlag wäre, 2 Stunden pro Monat mindestens. Sollte man dies nicht schaffen, bekommt man eben einen Monat kein Gehalt. 6 Stunden in einem Schuljahr sind ja jetzt nicht unglaublich viel- aber eindeutig besser als nichts!
Was meint ihr?

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Beitrag von Lady Crazy »

ja schon aber man sollte lehrer ja auch nicht unter druck setzen, weil wenn sie schon in irher freizeit etwas für uns machen, sollte man ja auch dankbar dafür sein
aber ich versteh was du meinst
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Beitrag von Akira Tonks »

Lady Crazy hat geschrieben:
09.02.2024 17:46
ja schon aber man sollte lehrer ja auch nicht unter druck setzen, weil wenn sie schon in irher freizeit etwas für uns machen, sollte man ja auch dankbar dafür sein
aber ich versteh was du meinst
Natürlich, ich möchte auch niemanden stressen, der sich viel Mühe gibt und deshalb eben länger braucht. Nur, es gibt halt Fächer, wo ich vermute, dass der/die Lehrer*in sich nur beworben hat, um Galleonen zu bekommen. Es ist nur meine Vermutung, aber wenn man gar keine Zeit hat für den Unterricht sollte man sich eben nicht bewerben. Aber es war auch nur so eine Idee. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, her damit :)

Antworten