Hallo!
Ich schreibe auf Belletristica (https://belletristica.com/de) gerade ein Buch und ich bräuchte dafür ein Cover. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hat mir ein Cover zu erstellen. Vielleicht hat jemand Lust etwas digitales zu zeichnen?
Natürlich gibt es danach auch eine Belohnung im Wert von 30-50 Galleonen (kann auch ausgehandelt werden)! Und du wirst bei dem Buch erwähnt!
Um was geht es kurz?
Es geht um einen Jungen, der in einer magischen Welt auftaucht. Hier gibt es Luftschlösser, bunte Wolken und natürlich Magie. Der Junge (Adrik) wird verfolgt und lebt in einem Luftschloss. Er weiß aber nicht, dass er Magie wirken kann - er weiß aber, dass es sie gibt. Eine Reise beginnt.
Du hast folgende Möglichkeiten:
-Ein Cover mit verschiedenen bunten Wolken.
-Ein Cover mit bunten Wolken und einem Luftschloss.
-Ein Cover mit bunten Wolken, einem Luftschloss und einem Jungen, der das Tor zum Luftschloss öffnet.
-Ein Cover mit einem Jungen (groß) und bunten Wolken dahinter.
Vielleicht hast du Lust zwei der Möglichkeiten zu probieren? Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Wenn du also Lust und Zeit dazu hast und auch Programme hast, wo du so etwas machen kannst, dann melde dich gerne bei mir (Gina Moongod)!
Dann kannst du mir schreiben, welche Möglichkeiten du am besten machen könntest. Darauf folgt, dass ich dir, wenn du den Jungen zeichnen möchtest, einen Steckbrief seines Aussehens schreiben werde!
Also gut, das war jetzt wirklich viel! Ich würde mich über jeden Freiwilligen freuen!
(Es wäre wirklich schön, wenn es digitale Zeichnungen wären, danke!)
LG Gina Moongod
Link zu meinem Profil: https://www.zauberhogwarts.de/profil/188006
Cover für ein Buch auf Belletristica
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Cover für ein Buch auf Belletristica
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 
Neil Armstrong
Neil Armstrong
Re: Cover für ein Buch auf Belletristica
Anything in life worth doing is worth overdoing.Thanks.