Euer magischer Liebling :)
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
Re: Euer magischer Liebling :)
Ja, sonst wäre sie nicht gestorben.
Genau wie Nymphandora, die eine Aurorin gewesen ist, aber trotzdem starb, während die fette Molly überlebt hatte.
Genau wie Nymphandora, die eine Aurorin gewesen ist, aber trotzdem starb, während die fette Molly überlebt hatte.
- Cygnus Potter
- Minimuff
Ach, d.h., du machst den IQ bzw. die Tollpatschigkeit daran fest, ob sie gestorben sind?
Nenn mir bitte ein paar Szenen, in denen Hedwig unzuverlässig und tollpatschig war.
Nenn mir bitte ein paar Szenen, in denen Hedwig unzuverlässig und tollpatschig war.
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.

-
- Schokofrosch
---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 05.05.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Cygnus Potter
- Minimuff
Wer benennt bitteschön seine Tochter nach seiner Eule???

-
- Schokofrosch
---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 05.05.2021 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Cygnus Potter
- Minimuff
Ganz einfach:Wer benennt seine Kinder nach
- zwei arroganten, verwöhnten, faulen Mobbern, von denen der eine zu doof gewesen ist und Voldemort ohne einen Zauberstab entgegentrat während der andere wortwörtlich ein Hund ist, der 12 Jahre lang in Askaban saß
- einem alten, schwulen Mann, der Koitus mit Grindelwald, einem schwarzen Magier, hatte und der Potter töten wollte
- einem Todesser, der Potter mobbte, hasste und der "Immer" seine Mutter vögeln wollte.
Harry und Ginny Potter

Hast du etwas dagegen, wenn Leute schwul sind?Potterstinkt hat geschrieben: ↑03.05.2021 16:55Fawkes ist im 2. Band in die Kammer geflogen, um Potter zu helfen, obwohl der schwule Dumbledore nicht mehr da war.
Er kann doch nichts dafür. Man verliebt sich halt mal und da kann man nicht entscheiden, ob man sich jetzt ins gleiche oder ins andre Geschlecht verliebt. Meine Meinung.
ich finde es traurig, wie rassistisch Leute sein können.

Senga :) auf ZH (:
-
- Flubberwurm
Ich stimme dir da total zu! Übrigens heißt es dann nicht rassistisch, aber so genau weiß ich das auch nicht...Senga :) hat geschrieben: ↑05.04.2023 09:01Hast du etwas dagegen, wenn Leute schwul sind?Potterstinkt hat geschrieben: ↑03.05.2021 16:55Fawkes ist im 2. Band in die Kammer geflogen, um Potter zu helfen, obwohl der schwule Dumbledore nicht mehr da war.
Er kann doch nichts dafür. Man verliebt sich halt mal und da kann man nicht entscheiden, ob man sich jetzt ins gleiche oder ins andre Geschlecht verliebt. Meine Meinung.
ich finde es traurig, wie rassistisch Leute sein können.

-
- Knuddelmuff
Warum sind keine Knuddelmuffs dabei
:´D
Die sind sooooo süüüüß

Die sind sooooo süüüüß