Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 22.6. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Niederländisch - PmG - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Finnisch
Irisch
Meerisch
Norwegisch
Pilzkunde
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Ungarisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Nickname in Hogwarts: Luna Maria
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon Erfahrungen als Lehrerin und liebe Englisch. In der Muggleschule habe ich in diesem Fach immer eine 1. Ich habe die Woche täglich 1-2 Stunden Zeit Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren.

Cato Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2022 20:30

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Cato Granger »

Nickname in Hogwarts: Cato Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Das schreiben ist meine größte Leidenschaft. Ich arbeite gerade selber an einem Buch und schreibe regelmäßig Gedichte. Ich habe als Autor auch in der Bibliothek schon ein Buch zum Thema Schreiben veröffentlicht. Außerdem bin ich sehr zuverlässig, auch was schnelle Hausaufgabenkorrekturen angeht. Ich bin schon Lehrer in Zauberschach Klasse 1 und Geschichte Klasse 3.

Hannah Granger1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2023 19:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Hannah Granger1 »

Nickname in Hogwarts:Hannah Granger
Haus:Gryffindor
Klasse:noch 4
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten?Zauberschacg
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte schon in der 3. Klasse Zauberschach, das heißt, ich habe schon Erfahrung mit dem Fach. Außerdem würde ich gerne meine Schüler und Schülerinnen dieses Jahr wieder unterrichten und natürlich auch neue. Ich habe gute Rechtschreibkentnisse. Ich würde mich freuen, wenn ich in der 4. Klasse auch unterrichten kann.

Joe Miller
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2020 08:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Joe Miller »

Nickname in Hogwarts: Joe Miller
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: Schule im Juli 2022 abgeschlossen
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe alles was mit Schreiben zu tun hat und habe schon die verschiedensten Textsorten selbst verfasst (Kurzgeschichten, Novellen, Gedichte, Essays und längere Prosatexte). Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Fantasyroman. Ausserdem schliesse ich in den nächsten Wochen meine Schule ab, weswegen ich mehr als genügend Zeit habe, hier als Lehrerin tätig zu sein. Auch sonst bin ich sowieso fast jeden Tag auf Zauberhogwarts aktiv und schnell erreichbar.

Helena Black
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2022 17:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Helena Black »

Nickname in Hogwarts: Helena Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 vor den Prüfungen
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spreche fließend Englisch. Eine Zeitlang haben meine Familie und ich in Dubai gelebt und dort bin ich auf eine amerikanische Schule gegangen. In der Schule habe ich in diesem Fach fast immer eine 1 gehabt und Englisch ist einer meiner Lieblingsfächer:
Zeit zum Hausaufgaben kontrollieren und Stunden hochzuladen habe ich. Bald beginnen auch die Sommerferien und ich fahre nicht weg
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich diesen Job kriegen würde

Josy Summer
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2023 19:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Josy Summer »

Nickname in Hogwarts: Josy Summer
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 27
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin oft auf Zauberhogwarts und checke meine Mails mehrmals täglich, sodass die Schüler/innen nicht lange auf Antworten oder die Bewertung der Hausaufgaben warten müssen. Ich bin gut in Deutsch, kreativ und arbeite sehr gerne Informationen auf. Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme.

SophiaMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2022 10:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von SophiaMalfoy »

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: abgeschlossen
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon Erfahrung als Lehrerin gemacht und es hat mir viel Spaß bereitet den Unterricht zu erstellen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Englisch, da ich einige Jahre in der USA und in England gelebt habe. Außerdem habe ich habe alle Harry Potter Bücher mehrmals auf Englisch gelesen, kenne somit alle Fachbegriffe. Ich habe gerade mein Abitur gemacht, mit voller Punktzahl in Englisch, und habe deshalb genug Zeit Stunden vorzubereiten und zu kontrollieren.
❝if you're happy doing what you're doing, then nobody can tell you you're not successful❞
~ harry e. styles

love is love and treat people with kindness <33

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: Absolvent
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen, daher begeistere ich mich natürlich auch sehr für Meerisch. Außerdem interessieren mich magische Wesen schon immer sehr. Die Meermenschen und andere Wasserlebewesen stellen dabei keine Ausnahme dar.
Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte Anderen dabei helfen zu können, diese Sprache kennen zu lernen und Freude daran zu finden.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt