Lieblingsradiosender der Eltern

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Lieblingsradiosender der Eltern

Beitrag von LunaLovegood08 »

Meine Mutter hört Mdr Jump und mein Vater Radio Bob... Radio Bob kann ich so überhaupt nicht ab :roll: für mich klingt da alles gleich : E-Gitarren die lauter sind als sinnlose, englische Texte.

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Lieblingsradiosender der Eltern

Beitrag von s.gallery »

Entweder Radio Regenbogen oder SWR 3. Da sind sich meine Eltern ziemlich einig... Manchmal finde ich die Lieder ganz cool, manchmal möchte ich, wenn dort die Lieder laufen meinen Kopf an die Wand schlagen...
Bild

Horcrux
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2021 09:06

Re: Lieblingsradiosender der Eltern

Beitrag von Horcrux »

Radio Energy, hallt direkt in meinem Kopf :D

Antworten