Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

miniming
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2021 11:39

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von miniming »

wenn ihr dillon cooper feiert, gebt euch nebenbei gleich mal die pro era, insbesondere joey badass! ihr werdets net bereun

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich habe zwei die sehr unterschiedlich sind!

Einmal der letzte Song des Osterhasen von Julien Bam (der Song selbst). Ich könnte mir das Stundenlang anhören, vor allem die Stelle mit Elif gefällt mir sehr! :D

Der andere ist eher eine Melodie, nämlich Cornfield Chase. Diese Melodie bringt mich auf philosophische Gedanken, macht mich emotional, entspannt mich, und lässt mich fühlen als ob ich in einem Film wäre. Ich liebe es einfach!
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von s.gallery »

Bei mir wechselt das stäändig. Aber die Imagine Dragons lassen mich einfach nicht mehr los. Believer, Bones, Bad Liar... Das sind alles sooo tolle Lieder :traeum:
Bild

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Hanniball! »

Meins ist momentan wieder Thunder oder I'm good.
Pferde und Harry Potter sind my Life 8)

BlackMagic
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2021 09:49

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von BlackMagic »

Bei mir wechselt das Lieblingslied jeden Tag, heute Heaven von Bryan Adams.

Antworten