2. Band Draco soll Hermine geholfen haben?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

2. Band Draco soll Hermine geholfen haben?

Beitrag von Fuchsblume »

Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon mal gab habe jedoch nichts dazu gefunden...

Ich habe mal gehört, dass im zweiten Band Draco Hermine geholfen hätte. Und zwar hat Hermine als sie versteinert wurde einen Zettel in der Hand. Am Anfang der Geschichte reisst Draco eine Seite aus einem Buch.
Was denkt ihr? Hat Draco, Hermine den Zettel gegeben/untergejubelt oder hat sie es selbst herausgefunden?

Also ich persönlich halte nicht viel davon, dass diese Theorie stimmt. Aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung...
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: 2. Band Draco soll Hermine geholfen haben?

Beitrag von Elara »

Das ist Quatsch, glaube ich. Draco hätte Hermine nie geholfen, er hat sie verachtet! Hermine hat den Zettel selbst aus dem Buch gerissen, kurz bevor sie versteinert wurde. Sie hat ja auch selbst das Wort "Rohre" darauf notiert, weil ihr auch klar geworden war, wie sich der Basilisk fortbewegt hat. Sie stand schon extrem unter Druck, sonst hätte sie NIE eine Seite aus einem Bibliotheksbuch gerissen! Allerdings wundert es mich, dass der Zettel nicht vorher von Madame Pomfrey entdeckt wurde...

dustakukna
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2023 07:36

Re: 2. Band Draco soll Hermine geholfen haben?

Beitrag von dustakukna »

Das ist Quatsch, glaube ich.
Dann nutzen Sie diesen Service Diplomarbeit schreiben lassen. Sie können sich entspannen und Ihre Diplomarbeit wird automatisch erstellt.

vodgfoge
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2023 04:23

Re: 2. Band Draco soll Hermine geholfen haben?

Beitrag von vodgfoge »

All things in their being are good for something.Thanks.

Antworten