Anmeldung funktioniert nicht

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
DeanPaulos
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2023 17:36

Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von DeanPaulos »

Hallo ich habe meine daten eingegeben beim Registrieren und habe sie mir gescreent nachdem ich mein Account aktiviert habe und meine daten eingegeben habe sagt er mir das es so einen Account nicht gäbe wenn ich mir dann aber versuche mir einen neuen Account zu erstellen mit der selben email selber Name selbes Passwort sagt er mir dann aber das es schon so einen Account gäbe

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Frieda Weasley »

Merkwürdig... Wie heißt du denn auf ZH? Einen Account mit demselben Namen wie hier gibt es nämlich nicht.
Bild

Antworten