Ist die Vermarktung erfolgversprechend?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
WeigelP
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2022 14:43

Ist die Vermarktung erfolgversprechend?

Beitrag von WeigelP »

Mein zukünftiger Beruf wird im Bereich Marketing liegen. Ich mag diesen Bereich. Ich würde gerne Ratschläge von denjenigen hören, die bereits in diesem Bereich studieren. Haben Sie vielleicht einen Rat, wie Sie Ihre Hausaufgaben machen können?

TeddyBear
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2021 22:24

Re: Ist die Vermarktung erfolgversprechend?

Beitrag von TeddyBear »

Wenn du studierst, ist es kein Problem, deine Hausaufgaben zu machen. Wenn du jedoch keine Zeit hast, arbeitest oder etwas anderes in deinem Leben vor sich geht, gibt es keinen Grund, schlechte Noten zu bekommen, weil du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Holen Sie sich einfach jemanden, der wirklich gut darin ist, um die schriftliche Arbeit für Sie zu erledigen. Dies könnte zum Beispiel ein Fachmann von https://meinghostwriter.de/marketing/ sein.
Sie kennen sich sehr gut mit dem Thema aus, und Sie werden schnell ein Ergebnis erhalten.

WeigelP
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2022 14:43

Re: Ist die Vermarktung erfolgversprechend?

Beitrag von WeigelP »

Ich studiere zwar an einer anderen Universität, aber ich habe den Eindruck, dass man überall eine Website nutzen kann, auf der man seine Hausaufgaben kaufen kann. Es ist auch möglich, im Internet nach Antworten zu suchen, aber das ist nicht der effektivste Weg.

Antworten