ayahuasca-retreat

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
emilia99
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2021 12:46

ayahuasca-retreat

Beitrag von emilia99 »

Ayahuasca teilt seine Energie mit dem Menschen, damit er die Unregelmäßigkeiten (Störungen) korrigieren kann, die ihn daran hindern, seine eigene Energie zu nutzen. Es versetzt die Person in eine andere Wahrnehmungsgeschwindigkeit und trennt sie von der starren Hülle der Gedanken, die die übliche Wahrnehmung der Welt stützen.

Kann Ayahuasca Schaden anrichten?

lolasus
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2021 12:17

Re: ayahuasca-retreat

Beitrag von lolasus »

Ayahuasca wirkt niemals gegen den Willen des Menschen. Die Pflanzen, die das Ayahuasca-Getränk ergänzen, sind wichtig. Normalerweise werden Pflanzen im Schamanismus in 'weiße' und 'dunkle' Medizin unterteilt. ayahuasca-retreat ist die Königin der Pflanzen. Es ist eine Liane und ein Getränk. Die Zusammensetzung des Getränks variiert je nach Verwendungszweck. Es kann sich um verschiedene Pflanzen handeln, aber Ayahuasca steht immer an erster Stelle.

emmarik
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2021 12:05

Re: ayahuasca-retreat

Beitrag von emmarik »

Ayahuasca kann einem Menschen nicht schaden. Sie hat einfach keine solche Absicht. Deshalb wird sie auch als "Lehrerin der Pflanzen" bezeichnet. Oder "ein Leitfaden für Pflanzen". Ein Leitfaden zur eigenen Erkenntnis und Entdeckung der menschlichen Natur. Während eines Ayahuasca-Retreats kommt es zu einer echten körperlichen Veränderung und Umstrukturierung des Geistes. Man ist sich gewissermaßen bewusst, wirft unnötiges 'Zeug' weg und sieht das Leben mit neuen Augen.

Antworten