Steckbrief von Loomy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Loomy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2022 18:34

Steckbrief von Loomy

Beitrag von Loomy Weasley »

Hi!
Ich bin Loomy Weasley. Ich bin neu bei Zauberhogwarts und gehe nach Hufflepuff.

Ich bin ein großer Potterhead und habe jedes Buch drei bis zehn Mal gelesen, mit den Filmen das gleiche, da ich die Bücher so oft gelesen habe , dass meine Eltern genervt von mir sind , lese ich sie jetzt auf Englisch. Ich finde ich die Bücher sehr viel besser als die Filme.
Mein Lieblingsbuch ist „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“.

Abgesehen von Harry Potter lese ich auch gerne Woodwalkers (aber nichts geht über HP nicht mal Handy) und spiele Fußball.

Antworten