Wie findet ihr Hogwartsnet.de

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Emmakuma
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2019 16:28

Wie findet ihr Hogwartsnet.de

Beitrag von Emmakuma »

hallo ich wollte euch mal fragen wie findet ihr eigentlich Internetseite hogwartsnet schreib mir mal bitte eure Meinung dazu. Mir ist auch aufgefallen dass es sehr schwer ist sich bei Hogwartsnet.de zu registrieren. Ich habe es nämlich versucht und keine E-Mail erhalten.
Schreib mir mal bitte eure Meinung wir die Internetseite hogwartsnet.de findet.
Grüße Emmakuma

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Wie findet ihr Hogwartsnet.de

Beitrag von s.gallery »

Ich habe mich da angemeldet, fand es dort aber nicht sooo toll... Hier hängt einfach sehr viel vom Chat ab, und wenn man nicht gerade das beste WLAN (Wie ich.) hat, dann stürzt der ab. Auch die Prüfungen sind noch nicht sooo toll. Ich hatte dort 15/24 Fragen richtig, und hatte trotzdem ein "Mies" eingesteckt...
Bild

Antworten