Sinnlos-Gespamme

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Eloise <3 »

Phönixtränchen hat geschrieben:
Eloise <3 hat geschrieben:Ich schließe mich euch an. Solches Gespamme finde ich genauso schlimm wie Kettenbriefe. (Kopiere das, sonst stirbst du in einem Jahr usw.) Und das mit dem Sterben: Solche dummen Kettenbriefe gibts wirklich und ich als Hypochonder hab auch noch daran geglaubt. :oops:
Oh du Arme :(
Ich kann solche Kettenbriefe auch nicht leiden und ignoriere sie. Es ist wirklich schlimm wenn man damit droht, dass man sterben wird wenn man den Brief nicht weiterleitet und ich denke vorallem bei kleinen Kindern könnte das echt problematisch werden :(
Ich hab vor einem Vierteljahr mal mein komplettes Profil gecleaned, vor allem weil mich die Briefe schon beim Lesen anderer Profile genervt haben. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

iHóla!!

Es sind zwar nur wenige seiten, hab aber nicht so unbedibgt die <muße es mir durchzulesen. um was gehts???
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von claire »

Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:iHóla!!

Es sind zwar nur wenige seiten, hab aber nicht so unbedibgt die <muße es mir durchzulesen. um was gehts???
Um gespamme :D
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2014 17:30

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Nala Potter »

Finde ich auch! Die meisten schreiben einen total langweiligen, kurzen, mit vielen RSF versääten Text. Was ist an diesem ,,Hallo ich habe schon 7 Sterne!" bitte so schön? Lieber schreibe ich einen ordentlichen, mittel langen Text in dem man nicht viele RSF findet.
Soviel von meiner Seite!
Noch einen schönen Tag :smile:
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

claire hat geschrieben:
Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:iHóla!!

Es sind zwar nur wenige seiten, hab aber nicht so unbedibgt die <muße es mir durchzulesen. um was gehts???
Um gespamme :D
Top! Ich steh auch Spamthreads :lol:
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Also TP-Admin kann ich auch sagen, dass auch dort Spam-Artikel ankommen, die so schlecht sind, dass man sich fragt: Ja haben die Leute nichts besseres in ihrem Leben zu tun? :o
Aber es macht irgendwie dann auch Spaß das mal eben schnell zu löschen. Wenn ich das nicht könnte würde mich es viel mehr aufregen. Leider dürfen wir dafür keine Punkte abziehen, wie es gemacht wird wenn ein Artikel geguttenbergt wurde.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von s.gallery »

Ich hasse auch Gespamme! Das stört einfach total beim Lesefluss...
Bild

Antworten