Voldemorts Frau/Freundin?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Mimi Peach
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2021 11:58

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Mimi Peach »

Tatsächlich habe ich vor kurzem erst gelesen, das er ein Kind mit Bellatrix hat! Delphini, wenn ich mich recht erinnere. Dies wird im Buch oder Film aber nie erwähnt.
Bellatrix war eigentlich verheiratet mit Rodolphus Lestrange, hatte aber scheinbar keine Kinder mit ihm. Delphini wurde vor der Schlacht von Hogwarts geboren, da muss Bellatrix schon fast 50 und Voldemort 70 gewesen sein. Wie es dazu kam ist unbekannt, ebenso wie Rodolphus mit dem Ehebruch umgegangen ist.
Vlt hat sie ihn verführt? Ebenso fraglich ob er überhaupt noch zeugungsfähig war, da er mit jeder Abspaltung eines Horkrux seine Menschlichkeit verlor.
Geliebt hat er Bellatrix aber nicht, wie schon oft hier erwähnt, war er zu echter Liebe nicht fähig..

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von GHL »

Ich glaube nicht das er eine Freundin hatte. Tatsache ist aber das er mit Bellatrix eine gemeinsame Tochter namens Delphi hat. Sie ist kurz vor der Svhlacht von Hogwarts auf die welt gekommen. Ob zwischen Bellatrix und Voldemort wirklich Liebe herrschte, wweiß ich nicht. Allerdings hat Bellatrix für diese Tochter einiges aufs Spiel gesetzt. Immerhin war sie verheiratet. Also muss sie doch Gefühle für Voldi gehabt haben. Vielleicht hat Voldie auch sie geliebt. Immerhin hat ihn in seiner Kindheit niemanden geliebt. Aber ich glaub nicht das Voldie eine Freundin hatte (abgesehen von Bellatrix, vielleicht hatten die davor schon mal eine affäre..) er war immer viel zu beschäfftigt. Außerdem war er der Böse...

AndromedaTonks
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2022 10:47

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von AndromedaTonks »

Keine Agnung aber gute Frage

AndromedaTonks
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2022 10:47

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von AndromedaTonks »

GHL hat geschrieben:
12.03.2022 08:22
Ich glaube nicht das er eine Freundin hatte. Tatsache ist aber das er mit Bellatrix eine gemeinsame Tochter namens Delphi hat. Sie ist kurz vor der Svhlacht von Hogwarts auf die welt gekommen. Ob zwischen Bellatrix und Voldemort wirklich Liebe herrschte, wweiß ich nicht. Allerdings hat Bellatrix für diese Tochter einiges aufs Spiel gesetzt. Immerhin war sie verheiratet. Also muss sie doch Gefühle für Voldi gehabt haben. Vielleicht hat Voldie auch sie geliebt. Immerhin hat ihn in seiner Kindheit niemanden geliebt. Aber ich glaub nicht das Voldie eine Freundin hatte (abgesehen von Bellatrix, vielleicht hatten die davor schon mal eine affäre..) er war immer viel zu beschäfftigt. Außerdem war er der Böse...

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Hanniball! »

Nagini war Mal eine Frau ;-)
Pferde und Harry Potter sind my Life 8)

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Frieda Weasley »

Ich glaub es auch nicht wirklich, obwohl ich tatsächlich mal ne Fanfiktion drüber geschrieben habe xD
Da ging es aber eher um Tom Riddle als Schüler in Hogwarts.
Und auch wenn er mit Bellatrix ein Kind hat, glaube ich nicht, dass das richtige Liebe war...
Bild

Lily Luna Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2023 19:30

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Lily Luna Granger »

Also, wie man im 8. Band erfährt, hatte Voldemort ja ein Kind, Delphini und soweit ich weiß, hat er das mit Bellatrix Lestrange bekommen. Ob sie jetzt allerdings zusammen waren oder das was einmaliges war, weiß ich auch nicht. Ballatrix war ja eigentlich mit Rodolphus Lestrange verheiratet. Und eigentlich ist Voldemort ja nicht in der Lage zu lieben...

Antworten