Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1433
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 5.11. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Finnisch
Irisch
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
Norwegisch
Pilzkunde
Schwedisch
Spanisch
Ungarisch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

ViviElmarsdottir
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2021 15:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von ViviElmarsdottir »

Nickname in Hogwarts: Vivi Elmarsdottir
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5 vor den Prüfungen
Alter: 32
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte bereits seit 3 Hogwartsschuljahren Englisch in der ersten Klasse und ich denke, dass mir das ganz gut gelingt. Ich habe selbst in Kanada gelebt, lese viel auf Englisch (natürlich auch Harry Potter).
Ich bitte die Bewerbung aber nur zu berücksichtigen, wenn es keinem anderen Bewerber gibt. Ich fände es einfach schön, wenn es das Fach auch in der 7. Klasse gibt.

SophiaMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2022 10:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von SophiaMalfoy »

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fließend Englisch, gehe auf eine englischsprachige Privatschule in Schottland und habe als kleines Kind in Los Angeles gelebt. Ich würde sogar behaupten, Englisch besser zu sprechen als Deutsch. Die Harry Potter Filme schaue ich seit Jahren in Englisch, weshalb ich alle Fachbegriffe kenne, und auch die Bücher lese ich oft auf Englisch.
Ich würde mich sehr über den Posten freuen, und mir die Zeit nehmen den Job ordentlich zu machen :)
❝if you're happy doing what you're doing, then nobody can tell you you're not successful❞
~ harry e. styles

love is love and treat people with kindness <33

Lony_Love
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2022 09:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Lony_Love »

Bewerbung:
-Nickname in Zauberhogwarts: Loony_Lovegood
-Haus: Gryffindor
-Klasse: In Hogwarts: noch 6te
-Alter: mindestens 12 (mein genaues alter möchte ich nicht angeben!)
-Welches Fach möchtest du unterrichten?
Preferably English, because it's my favourite subject and language. I wanna teach other people before I later become a teacher.
-Warum solltest genau DU diesen Job bekommen? I love English, as you can see from the fact that I voluntarily learn new things every day at home. I love to communicate with others in English, which is why my teacher doesn't take me anymore and I have two 1s as an oral grade in the annual report. And he doesn't take me anymore, um, yes *cough* good. I think I could practice until I'm old and big enough to teach English.
Noch Infos über den Unterricht? If I am taken, I will try as hard as possible to make my lessons as interesting as possible, because I know enough people who do not like English or especially do not understand it. ;D

Ich werde...
...Bilder zum ankucken, verstehen, verinnerlichen
...vielleicht sogar etwas zum anhören (Entspannung muss auch mal sein)
...Rätsel zum knobeln (und nein man muss kein Mathe-Fan sein um bei mir Spaß zu
haben , denn ich mag auch kein Mathe) :)
...etwas zum mal Spaß haben (natürlich nicht die ganze Zeit, man muss ja auch was
tun um Englisch später sprechen und schreiben zu können)
... Hausaufgaben geben (es werden nicht sehr viele sein, dennoch muss man ja
auch üben um das gelernt anwenden zu können!)

Ich hoffe ich konnte euch/dich überzeugen! In der Hoffnung das ich den Job als Lehrerin bekomme ;)
Loony_Lovegood

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1433
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt