Geschenkideen???

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Geschenkideen???

Beitrag von Jonas Potter »

:D Ich schenk meiner Familie immer selbstgebasteltest.
Ich geb mein Geld immer nur für Bücher aus. :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Geschenkideen???

Beitrag von Cate Snape »

Haa, das hab ich gesucht. Nicht gerade fuer Weihnachten aber egal.

Ich hab null Ahnung was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll.
Wenn ich Geburtstag habe, dann sag ich immer so was ich mag, damit die Leute wissen was sie sich besorgen sollen. :lol:
Deswegen hab ich von ihm auch ne Lush Packet gekriegt und wir sind zum Harry Potter Studio gegangen. Hab auch ein Slytherin Notebook gekriegt. :P

Aber er.. Er sagt einfach: Ich brauche nichts.. xD Und jedes Mal wenn wir Bummeln gehen ohne etwas zu kaufen guck ich was er anguckt aber es ist nie was dabei was speziell ist.
Wir haben nen Cookie Laden, aber er mag das Eis obendrauf nicht, also kann ich nichts draufmachen.
Und dann hat er immer seine Phasen wo er was mag wie: Superman, Power Rangers etc. etc. aber das geht immer nach 1 Monat oder so und im Moment ist er einfach von nichts Fan. xD
Und ein Gutschein find ich irgendwie bloed, aber vielleicht laeuft es direkt daraus auf.
Wahrscheinlich werd ich ihm ne Karte besorgen, wenn er nicht dort arbeitet, weil er im Kartengeschaeft arbeitet. xD Und ein Gutschein und nen Cookie ohne Eis drauf. xD

Zu Weihnachten was ja bald kommt.
Ich hab son Stand mit Kugelschreiber gefunden wo der Name der Person steht, was ich echt nett finde. Wenn ich genuegend Geld habe werd ich mir je einen Schreiber besorgen fuer jedes Familienmitglied, auch wenn wohl nicht alle Namen vorhanden sein werden. xD

Keine Ahnung dann was ich meinem Freund wieder schenken werde.
Wahrscheinlich gehen ich und er dann was fuer seine Eltern besorgen.
Und fuer seine Schwester haben wir dann wohl nen Kleidergutschein, weil sie Kleider mag. xD

Ich find Gutscheine so unpersoenlich, aber was will man machen, wenn die Person sagt, dass sie nix braucht und auch nicht sagt was se gerne haette. xD Ich koennte Socken kaufen und sagen ich haets gestrickt, wie Dumbles. xD
Bild

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Geschenkideen???

Beitrag von Denice de Silenzio »

Dieser Beitrag ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich schreibe mal was ich meistens schenke:
Meine Eltern freuen sich immer über Bilder, manchmal hab ich aber auch so Gutscheine geschrieben, zum Beispiel 1x die Spülmaschine ausräumen oder so (mittlerweile muss ich das sowieso machen ;)).
Mein Bruder freut sich immer über süße Origami-Tiere oder manchmal auch Bilder.
Ein mal habe ich meiner Mutter einen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen drauf geschenkt, und meinem Vater einen Magneten von unserer Stadt (das gabs im 1 Euro Laden :))
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

BlackMagic
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2021 09:49

Re: Geschenkideen???

Beitrag von BlackMagic »

Ich backe gerne und verschenke deswegen Gebäck, Kuchen oder Muffins. :) Darüber freut sich wirklich jeder!

Horcrux
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2021 09:06

Re: Geschenkideen???

Beitrag von Horcrux »

Gutscheine gehen immer und erfahrungsgemäß ist jeder damit zufrieden.

Antworten