Sicher auf der guten.
Ich hätte keine Scheu und würde sogar freiwilich schreien das ich gegen Voldemort kämpfe und im Orden bin.

Welche Seite - gut oder böse?
Moderator: Modis
- Darcey Ann
- Schokofrosch 
Re: Welche Seite - gut oder böse?
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!
						- 
				Ginny M. W. Potter
- Newbie 
Ich wäre definitiv auf der guten Seite. Würde wahrscheinlich überlegt und verdeckt handeln und wäre Mitglied im OdP (Orden des Phönix).

Natürlich auf der Guten  Ich will niemanden killen, wer will das schon...
  Ich will niemanden killen, wer will das schon...

Natürlich bin ich auch gut!   Ich würde nicht töten und niemanden dafür bestrafen, dass er muggelstämmig ist!
  Ich würde nicht töten und niemanden dafür bestrafen, dass er muggelstämmig ist!
Wer will das schon? Ich würde aber natürlich zuerst meine Familie in Sicherheit bringen, bevor ich kämpfe.

Ich würde nicht töten und niemanden dafür bestrafen, dass er muggelstämmig ist!
  Ich würde nicht töten und niemanden dafür bestrafen, dass er muggelstämmig ist!Wer will das schon? Ich würde aber natürlich zuerst meine Familie in Sicherheit bringen, bevor ich kämpfe.
Always
Wahrscheinlich auf der dunklen Seite - einfach weil ich immer schon von Natur aus ein wenig gegen den Strom schwimme.