Ohrwurm.

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Ginny11 »

Ain´t your mama von Jennifer Lopez.
Ich mag das Lied irgendwie, aber irgendwie auch nicht so.

und

Sucker for Pain
Ich liebe das Lied.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Anabel
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2021 17:48

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Anabel »

Ich komme mir gerade echt dumm vor, während ich das schreibe aber: Let ist go
Ich kriege tagelang das let it goooo, let it gooo nicht aus dem Kopf, obwohl ich das Lied gar nicht wirklich mag. Da will ich einfach nur meinen Kopf an die Wand hauen.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Potterstinkt »

"NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

Von Voldemorts Geschrei habe ich immer einen Ohrwurm.

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Ohrwurm.

Beitrag von s.gallery »

Also, mein Ohrwurm ist gerade "Ich hab ´nen Kobold im Kopf" oder wie auch immer des heißt. Dabei mag ich das nicht einmal!!! Aber meinen Mutter hört das leider stäääääääändig an "Ich hab ´nen Kobold im Kopf und der spielt wie bekloppt Balalaikaaaa..."
Zuletzt geändert von s.gallery am 09.11.2022 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Muggel-Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2021 13:58

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Muggel-Luna »

Ein Ohrwurm ist gerade bei mir "Saturn" von Sleeping At Last. Es ist einfach ein wunderschönes Lied! <3

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Bell Magic 05 »

Ich habe schon länger einen Ohrwurm von "The Rains of Castamere" aus Game of Thrones. Ein tolles Lied über ein schreckliches Ereignis und in meinem Kopf ist es dauernd im Hintergrund anwesend.

Antworten