Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Harry Potter
1
2%
Ron Weasley
0
Keine Stimmen
Hermine Granger
16
25%
Neville Longbottom
2
3%
Luna Lovegood
16
25%
Seamus Finnigan
3
5%
Fred Weasley
1
2%
George Weasley
4
6%
Ginny Weasley
14
22%
Anderer Name(Name als Kommentar)
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Jonas Potter »

Wie würdet ihr gerne heißen...also ich würde gerne Remus Lupin heißen.
Wenn euer Traumname nicht dabei ist nehmt einfach "Anderer Name"
und schreibt ihn als Kommentar.... :D ;-) :smile: :-))) :bounce: :bounce: :bounce:
Zuletzt geändert von Jonas Potter am 13.04.2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Layla2002
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2013 18:17
Wohnort: Da wo du nicht wohnst XD

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Layla2002 »

Ich würde gerne Ginny Weasley heißen, oder Hermine Granger. Warum weiß ich nicht wahrscheinlich weil es mein Lieblingspersonen sind. ^^ :smile: ;-) :bounce:
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich würde gerne Luna Lovegood heißen. Zumindest am liebsten.
Den Namen Hermine finde ich ziemlich schrecklich, Hermione ist besser.
Und Ginny finde ich auch nicht so schön, das klingt so kleinmädchenhaft. Und sost war ja eh kein Mädchenname dabei...
All you need is Love

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Katniss Granger »

Luna Lovegood
Ich finde das hat was mystisches, aber es klingt so gut gemeinsam und ja.

Als Junge wohl Fred oder George. da ist der spass garantiert xDD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ginny-Wealey-Fan
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2012 21:40

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Ginny-Wealey-Fan »

Ich würde gerne Minerva oder Zissy heißen

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Bella- »

Ich würd gern Luna oder Hermine als Vornamen haben und Granger als Nachnamen. Der ist nämlich meinem echten Namen gar nicht so unähnlich, nur ein wenig deutscher, weswegen keiner in den USA ihn aussprechen könnten wird... Das wird bestimmt lustig...
Außerdem find ich den Namen Bella toll, ist zwar nur ne Abkürzung, aber trotzdem :D Allerdings werd ich mittlerweile auch in echt so genannt.
Und Penelope Clearwater hat auch was find ich :D
Mir würden bestimmt noch viel mehr Namen einfallen, wäre ich nicht so müde... :sleep:
Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Looney »

Ich würde am liebsten Luna Lovegood heißen. Der Name klingt einfach am besten. Rowina Ravenclaw ist auch ein schöner Name!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Leia Tonks »

Ich würde gerne Leanne heißen, der Nachname ist nicht bekannt. Leanne ist ja auch mein ZH name xD

Emma_Malfoy_1
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2022 15:38
Wohnort: Deutschland

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von Emma_Malfoy_1 »

Emma Mcgonagall
After all this time? - Always

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Beitrag von s.gallery »

Leia Tonks hat geschrieben:
30.10.2018 21:42
Ich würde gerne Leanne heißen, der Nachname ist nicht bekannt. Leanne ist ja auch mein ZH name xD
Ich find Leanne auch schön, das klingt einfach cool ^^ Und Luna Lovegood gefällt mir auch, keine Ahnung warum xD
Bild

Antworten