Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von MissBellatrix »

Gaaaanz, ganz komischer Zufall. :D
Ich war nach dem Tod von Alan Rickman so bestürzt, dass ich dann alles Mögliche rund um ihn und Snape und überhaupt gegooglet hab. Dadurch blieb ich dann auf einer Homepage von einem Mitglied hier aus ZH hängen, die wie so ein kleiner Chat aufgebaut war. Eine magische Phiole, die wohl dazu diente, dort weiter Kontakt zu halten, wenn auf ZH mal wieder der Server abgestürzt war. Und mir war so langweilig, dass ich da was reingeschrieben habe und direkt Antwort von 2 ganz lieben Mädels bekommen habe, mit denen ich jetzt auf ZH auch immer noch Kontakt halte. :smile: und die fingen dann an, mir von ZH zu erzählen und mich dazu zu überreden, mir das mal anzuschauen. Anfangs war ich eigentlich so ganz und gar nicht begeistert von der Idee. Aber jetzt gefällts mir xD
Bild

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von ginelly »

Mir hast jemand erzählt :bounce: :bussi: ^^ :-))) :kicher:
I'm a Huffie!
Bild

moonshinedreamer
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2016 19:59

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von moonshinedreamer »

Ich habe "Harry Potter Fanpage" "geecosiat" und bin dann erst mal auf HP-FC gestoßen und habe mich dort angemeldet. Eine Woche später habe ich, aus welchem Grund auch immer, nochmal gesucht und bin auf ZH gelandet... Eigentlich ziemlich unspektakulär :D

Luna_Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2016 14:54

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Luna_Scamander »

Mir wurde die Seite empfohlen
Auf Zauberhogwarts bin ich auch Luna_Scamander :smile:

Bild

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Clarafels »

Hey!

Eine gute Freundin von mir war schon eine ganze Weile auf Zauberhogwarts unterwegs und nach ihren ganzen Erzählungen musste ich es einfach ausprobieren.

Ich bereue nichts!

Beste Grüße,
Clarafels
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Haluna »

Ein paar Mädchen aus meiner damaligen Klasse waren auf ZH angemeldet, darunter auch ein paar Freunde von mir. Die haben mich dann auf die Idee gebracht.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

DianaDiggory
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2016 11:26

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von DianaDiggory »

Habe nach einer guten Harry Potter Fanseite gesucht :)

MagicHermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:20

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von MagicHermine »

Also... ich habe nach einer Harry Potter Seite im Internet geschaut, und dann bin ich auf ZH gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
After all this time?
Always.

Benutzeravatar
s.gallery
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2022 20:31

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von s.gallery »

Ich glaube, ich wollte eine andere Seite aufrufen, aber dann habe ich auf Google "Zauberhogwarts" gesehen. Ich war schon damals ein riiiesiger Harry-Potter-Fan und habe gedacht: Hogwarts hört sich doch schon mal nicht schlecht an. So bin ich letztendlich auf der besten Harry-Potter-Fanwebsite gelandet und mega froh darüber :P
Sophia Gallery, Haus Ravenclaw

Luna-Emily
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2022 09:38
Wohnort: Europa

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Luna-Emily »

Meine bestte freundin hat gesagt das Zauberhogwarts sooooo cool sei deswgen habe ich mich dor angemeldet und sie hatte recht!
Ron, stop,stop,stop,
so stichst du noch jemandem das Auge aus!
Und übrigens hasst du die falsche betonung:
Es heißt LeviOsa und nicht LeviosAaA!

Antworten