Welche Seite - gut oder böse?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Vannessa01 »

Ein deutig auf der guten. Ich würde nicht gerne Voldemort als Anführer haben, eigentlich will ich gar keinen Anführer haben, denn ich mache gerne immer was ich will. Außerdem könnte ich niemanden umbringen, esseiden derjenige möchte mich oder jemanden den ich liebe töten.

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Darcey Ann »

Sicher auf der guten.
Ich hätte keine Scheu und würde sogar freiwilich schreien das ich gegen Voldemort kämpfe und im Orden bin.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

stoneisland
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021 11:01

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von stoneisland »

Ginny.Waesley hat geschrieben:
26.03.2013 16:29
Auf Harrys natürlich! Ich meine Voldi hat harrrys Eltern abgemurkst das reicht mir schon um da nicht mit zu machen...
Ich unterstütze das.

Ginny M. W. Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2021 19:55

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Ginny M. W. Potter »

Ich wäre definitiv auf der guten Seite. Würde wahrscheinlich überlegt und verdeckt handeln und wäre Mitglied im OdP (Orden des Phönix).

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von s.gallery »

Natürlich auf der Guten :!: Ich will niemanden killen, wer will das schon...
Bild

Ava Jones
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2022 14:31

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Ava Jones »

Natürlich bin ich auch gut! :!: Ich würde nicht töten und niemanden dafür bestrafen, dass er muggelstämmig ist!
Wer will das schon? Ich würde aber natürlich zuerst meine Familie in Sicherheit bringen, bevor ich kämpfe.
Always🤩

Vandik
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2022 14:00

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Vandik »

Wahrscheinlich auf der dunklen Seite - einfach weil ich immer schon von Natur aus ein wenig gegen den Strom schwimme.

Antworten