Wird es euch nie langweilig ?!

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von snape13 »

Manchmal ist es ein bisschen langweilig.. aber meistens gibt es hier ja viwl zu tun. trotzdem ferue ich mich schon auf Quidditch.
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2014 17:17
Wohnort: Elbeu/Wolmirstedt

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Lexy-Ly »

nööö, ZH ist überhaupt nicht langweilig!da kann man doch so viele sachen machen und hier ist es auch nicht langweilig ;-) :smile: :lol: :roll: :engel: :sleep: :-))) :kicher: ^^ :bounce:
Time wait's for no one


Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von s.gallery »

Also, irgendwie nicht 8) Ich habe zwar schon ziemlich viel gelöst, aber da gibt es einfach soooo viel neues zu entdecken. Außerdem bin ich als Autorin auch aktiv und ich liebe es! Und ich besuche den Unterricht voll gerne. Und ich liebe es, in der Bibliothek zu schmökern und bei den Clubs RPGs zu machen. Also, kurz gesagt: Nein.
Bild

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Akira Tonks »

Mir wird es nie langweilig hier! Ich liebe ZH!

Antworten