Neue Karten und unhöfliche Mitsammler

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Neue Karten und unhöfliche Mitsammler

Beitrag von Elladora-Black »

Hi Leutis,
also ich denke, dass ich nicht die einzige bin, aber ich muss mal irgendwo ein bisschen Dampf ablassen, und zwar Thema neue Karten. Ich hatte gerade die Situation, bin auf das Profil eines neueren Mitglieds gegangen und sah, dass diese Person noch viele neue Karten hatte. Also biete ich nur Karten an, die auch im Sammelordner gesucht werden. Antwort: Ganz schön dreist, bleib weg von mir (paraphrasiert, ich weiß den exakten Wortlaut nicht mehr). Und da frag ich mich, war das schon immer so? Sicherlich nicht. Und was kann man dagegen machen?
Mir ist das jetzt schon einige Male passiert, aber ich will mich nicht mit den Leuten anlegen oder zurückmotzen; die Schokofrösche sind schließlich auch nur ein Spiel, aber solche Antworten (oder am besten wortloses Ablehnen) nehmen mir wirklich die Lust regelmäßig TAs zu schicken und mir die Mühe zu machen da ein passendes Angebot zu basteln.
Geht es nur mir so, oder gibt es auch andere Leute, die so denken?
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Neue Karten und unhöfliche Mitsammler

Beitrag von s.gallery »

Mir geht es genau so... Ständig sind da irgendwelche Mitglieder, die voll coole Karten haben, aber neu gegen neu verlangen... Dann kann ich doch nicht Tauschen... :oops:
Bild

Joe Miller
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2020 08:16

Re: Neue Karten und unhöfliche Mitsammler

Beitrag von Joe Miller »

Ja, ich verstehs voll.

Bei mir wars in letzter Zeit häufig so, dass ich passende Angebote (Sammeln und auch Behalten-Ordner, wenn sie das in ihrem Tauschverhalten angegeben haben), auch für alte Karten gemacht habe und dann wird einfach kommentarlos oder unfreundlich abgelehnt

Antworten