Seniorenhilfsmittel gesucht

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Darren
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2021 21:49

Seniorenhilfsmittel gesucht

Beitrag von Darren »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Pflegebett. Kennt jemand einen Anbieter, den er empfehlen kann? Ich habe online nach Seniorenprodukten recherchiert, aber die Auswahl ist recht groß und vor allem bei den Pflegebetten, weiß ich nicht so recht, worauf ich achten soll.
LG

Liebermann
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2022 20:38

Re: Seniorenhilfsmittel gesucht

Beitrag von Liebermann »

Hallo
Konntest du ein gutes Pflegebett finden? Online gibt es da wirklich gute Anbieter für verschiedene Seniorenprodukte, so dass es sich lohnt ein bisschen zu recherchieren. Mit Pflegebetten habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich habe vor kurzem ein Seniorenfahrzeug online gekauft und auch einen Badewannenlift Tuchlift. Das sind schon tolle Hilfsmittel für die Senioren, die ihre Lebensqualität verbessern können, deswegen lohnt sich die Investition.
Man kann sich aber auch nach gebrauchten Produkten umschauen, wenn man nicht so viel für ein Seniorenfahrzeug ausgeben kann.
LG

Jukira
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2022 00:50

Re: Seniorenhilfsmittel gesucht

Beitrag von Jukira »

Kann man sich da nicht irgendwo beraten lassen?

Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2022 15:03

Re: Seniorenhilfsmittel gesucht

Beitrag von Hermina »

Hallo,

braucht ihr wirklich ein Pflegebett oder erhofft ihr euch dadurch einen besser Schlafkomfort?
Für meine Großeltern hat ein Matratzen Topper sehr weitergeholfen. Diesen legt man einfach auf die Matratze und dadurch wird das Aufliegen angenehmer und weicher. Dadurch gab es bei ihnen auch keine Druckstellen und Rückenschmerzen mehr.
Begeisterter Besitzer des Topper Testsieger von Topper Test

Antworten