Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Hermine Granger

Beitrag von Gina Moongod »

Hallo! 🤗
Wie findest du Hermine Granger? Bist du ihr ähnlich? Hier können wir uns über den Charakter und die Person Hermine Granger unterhalten! 🙂

Ich freue mich auf dich!


Und eines noch: Bitte keine gemeinen Teste über andere Mitglieder und auch keine aggressiven Worte gegenüber Hermine und die Mitglieder im Forum!

LG Gina 🤗
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Hermins Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2022 04:38

Re: Hermine Granger

Beitrag von Hermins Granger »

Ich liiieeeebe Hermine

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Hermine Granger

Beitrag von s.gallery »

Ich mag Hermine echt gerne und bin ihr sogar ähnlich! :P
Bild

Julie G.
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2022 13:34

Re: Hermine Granger

Beitrag von Julie G. »

Mein Lieblings Charakter ist Hermine Granger. Sie ist die schlauste und klügste in Harrys Jahrgang und unglaublich talentiert, Ehrgeizig und intelligent.Doch nicht nur das : sie ist auch temperamentvoll und hat oft gute Laune , wenn sie nicht gerade eine ernste Miene aufsetzt , bezüglich der Schule . Unähnlich bin ich ihr nicht , doch regelrecht eine Kopie ihrer selbst zu sein ist nicht mein Ziel . Lieber eifere ich ihr in Sachen Schule und Leistung , wie Karriere und Freundschaft nach . Natürlich bin ich ebenfalls strebsam und ehrgeizig und lasse keine Chance aus mein Können einzusetzen . Doch ich bin nicht andauernd in der Bibliothek, auch wenn meine Lieblingsbeschäftigung lesen ist .
Ich glaube jeder ist ein bisschen wie Hermine , denn jeder hat einen großen Willen gute Noten zu erzielen . Doch nicht jeder hat den großen Willen etwas dafür zu tun .
Auf alle Fälle ist Hermine ein sehr gutes Vorbild, natürlich auch meines .
Aber ich glaube die meistens Mädchen die Harry Potter angeschaut haben wollen wie Hermine sein . Eben weil sie so toll ,klug und trotzdem Humorvoll ist.

Hermine,Granger*
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2022 13:32

Re: Hermine Granger

Beitrag von Hermine,Granger* »

ich liebe Hermine bin ihr aber nicht so ähnlich manchmal mach ich mir extra locken deswegen.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Hermine Granger

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich liebe Hermine!
Ich bin auch ein wenig wie sie, nämlich sehr ehrgeizig in der Schule und ein bisschen Streberhaft.
Ich finde allerdings dass die englische Aussprache ihres Namens ein bisschen schöner. Und was haltet ihr davon?
Findet ihr dass jemand anderes besser zu ihr passt als Ron? Also ich bin Team Romione :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Hermine Granger

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Ich mag Hermine nicht so gerne. Ich habe auch keine Ahnung warum, aber ich mag sie nicht.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Hermine Granger

Beitrag von Frieda Weasley »

Ich find Hermine super! :smile:
Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und selbst wenn ich ihr nicht super ähnlich bin ist sie ein gutes Vorbild für jeden von uns.
Mir ist das mit der Aussprache eigentlich sogar recht egal.
Ich bin ebenfalls der Meinung, Ron passt am besten zu ihr. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt :P
Anders als mit Krum, den Typ kann ich jedenfalls gar nicht leiden.
Ansonsten gäb es da noch die Beziehung zwischen Harry und Hermine. Irgendwie hätten die auch zusammengefasst, aber andererseits auch wieder nicht. Ich sehe die beiden einfach als gute/beste Freunde oder Geschwister.
Bild

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: Hermine Granger

Beitrag von Hermins... »

Ich liebe Hermine und ihre Schauspielerin! Ich hab mal ei Test auf [url]https:// www.teste-dich.de[/url] gemacht und war zu 89 % Hermine! :P
Bild

Ich bin das, was ich bin und ich werde das tun, was ich will!
-Emma Watson

Antworten