Riddles Taschenkalender

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Miss_Ginny_Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2019 19:04

Riddles Taschenkalender

Beitrag von Miss_Ginny_Granger »

Ich habe gerade das 19. Rätsel von Riddles Taschenkalender gelöst. Dann kam aber anstatt ein neues Rätsel wieder das selbe Rätsel. Ich gab erneut die richtige Lösung an. Dann stand dort: Du hast dieses Rätsel schon gelöst. Was soll ich jetzt tun?

Quinn Bernstein
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2018 19:58

Re: Riddles Taschenkalender

Beitrag von Quinn Bernstein »

Es gibt nunmal nur diese 19 Rätsel... Wenn du sie alle gelöst hast, kannst du eigentlich gar nichts mehr tun^^ Vielleicht werden irgendwann mal wieder neue Rätsel hinzugefügt, aber momentan offensichtlich nicht...
Bild

Miss_Ginny_Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2019 19:04

Re: Riddles Taschenkalender

Beitrag von Miss_Ginny_Granger »

Achso XD Danke für deine Antwort! ;-)

Eowyn Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2022 17:57
Wohnort: Flensburg

Re: Riddles Taschenkalender

Beitrag von Eowyn Weasley »

Vllt lässt sich hier für ja wie bei zitateraten und das wochenrätsel, jede Woche neue Rätsel dazu kommen.

Antworten