Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
MoniqueGranger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2019 23:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von MoniqueGranger »

Nickname in Hogwarts
Monique Granger
Haus
ehemals Slytherin
Klasse
Schule im Dezember 2020 abgeschlossen.
Alter
15
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere. Ich besuche das Fach Zaubertränke sehr gerne und würde mich freuen mein Wissen zu teilen.
Ich habe bereits seit mehreren Schuljahren Lehrer-Erfahrung und bringe dadurch einiges an Erfahrung mit in diesen Beruf. Mir macht es viel Spaß die Stunden und Hausaufgaben zu erstellen und den anderen Schülern eventuell sogar neues beizubringen. Ich gebe mir sehr viel Mühe bei dem erstellen und versuche möglichst viele Bilder zur Veranschaulichung in die Stunde einzufügen. In den Hausaufgaben gibt es meist kleinerer Rätsel oder Recherche Aufgaben. Am Ende des Schuljahres gibt es eine kleine Wiederholung des Schulstoffes, eine Rätselstunde, eine Probeprüfung und zu guter Letzt tolle Awards! Ich bin offen für konstruktive Kritik und versuche meinen Unterricht immer wieder zu verbessern und auf Wünsche der Schüler einzugehen. Ich kontrolliere normalerweise alle 1-3 Tage die Hausaufgaben, weil ich weiß, dass es ätzend ist lange auf die verdienten Hauspunkte zu warten ;).
After all this time?-Always

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt