Welche Paare gehen gar nicht?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Arya Blackwell »

ich mag harry und hermine zusammen garnicht. genauso wenig wie dramione oder snape und hermine. außerdem finde ich dass harry nicht zu ron, fred,george,percy,bill und charly passt.

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von GHL »

Elsa22 hat geschrieben:
02.01.2016 18:57
Alle paare :bussi: gehen aber mich würde interessieren wer die Frau von Malfoy ist.
Astoria. Kommt am Ende vom 7. vor. Weiß abert auch nicht aus welcher familie sie kommt

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von GHL »

Ich finde Hermine passt nur zu Ron. Viele finden Harry und hermine ein schönes Paar. Ich finde das geht ÜBERHAUPT NICHT! Die beiden sind nur so etwas wie Geschwister. Kein Paar. :( Sonst finde ich alle Paare gut. Außer ron und Lavander. Die passen auch nicht.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich finde eigentlich alle so okay, am liebsten mag ich Romione :) Und ich mag HerminexSnape gar nicht. Ich kann mich da gar nicht reinfühlen und ich finde das passt überhaupt nicht ...
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Loomy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2022 18:34

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Loomy Weasley »

Ich finde die ganzen Draco Malfoy Ships doof. Also Drarry(Draco+Harry) und Dramione(Draco+Hermione).

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von s.gallery »

Ich mag überhaupt nicht Dramione; SnapexHermine und Drarry. Auch Harry & Cho passen eigentlich überhaupt nicht zusammen, aber Wolfstar find ich eigentlich ganz gut :)
Bild

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Frieda Weasley »

Also eigentlich geht jedes Hermine Shipping geht nicht. Ob nun Dramione, Harmione, SnapexHermine (wer kam eigentlich darauf?) oder was auch immer, Ron und Hermine gehören zusammen. Punkt. (Ausname: Wenn du Dramione wegen Emma und Tom shippst, dann geht es klar. Ansonsten einfach nein.) Das heißt übrigens auch, dass Ron und Lavender kein akzeptables Ship/Paar sind. (Mit wem war die eigentlich am Ende zusammen? Seamus? Dean? Würde mich nicht wundern...)
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die meisten Draco Ships ganz witzig finde, sprich Drarry und Drapple.
Generell mag ich schwule/lesbusche Ships aber auch recht gern. Also Drarry, GinnyxLuna, Wolfstar, usw.
Außerdem geht jedes Ship, in dem Snape irgendwie vorkommt nicht, vielleicht noch mit der Ausnahme LilyxSnape...
Cho und Harry passen wirklich nicht zusammen, da muss ich den meisten hier Recht geben. Harry hatte halt mit 14 übelst Crush auf Cho und als Cedric dann tot war, kam die wahrscheinlich auch nicht mehr richtig mit ihren Gefühlen klar. Nicht, dass ich Cho gar nicht mag, aber mal ganz ehrlich: Die Nummer mit Harry war doch nur, um über Cedric hinwegzukommen... Übrigens waren die beiden im vierten Teil voll das süße Paar!
Ich weiß, hier geht es um die Paare, die nicht gehen, aber eins muss ich noch loswerden: Luna und Neville gehören zusammen. Punkt. Keine Disskussion.
Ansonsten mag ich irgendwelche willkürlichen Kombinationen, die ohne jeden Grund entstanden sind, nicht. Das heißt so ein Quatsch wie GinnyxDraco oder (kein Plan...) LunaxRon.
Bild

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Akira Tonks »

DracoxHarry passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen,
HerminexRon find ich auch nicht so toll.
Aber das ist nur meine Meinung,ihr könnt toll finden, wen ihr wollt ;)

Antworten