Bastelideen für mein Zimmer

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Antworten
Jassy901
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2021 13:38

Bastelideen für mein Zimmer

Beitrag von Jassy901 »

Hi Leute,
Ich möchte mein Zimmer Harry Potter thematisiert machen.
Was ich bisher habe:
Harrys Briefe aus Teil 1 von meiner Lampe herunterhängend
Lumos und Box auf meinem Lichtschalter
Pflanzen (und daneben eine Gießkanne, auf der „Alraunen-Wachstumsmittel" steht
Zitate abgeschrieben an meiner Wand hängend
Slytherin „Girlande"
Ein „S" für Slytherin im Bilderrahmen
Zauberstab in einer Zauberstab-box von Ollivanders
Zaubertränke
Die Karte des Raumtreibers
Eine Wahrsagerkugel
Fliegende Schlüssel, die durch mein Zimmer fliegen ;-)
Fliegende Kerzen, wie in der Eingangshalle in Hogwarts
Eine Silberne Kiste mit dem Slytherin Wappen
Ein Notizblock, mit dem Hogwarts Wappen vorne drauf
Auf Wolle in Grau und Grün eine Art Girlande (einfach gedreht)
Heuler, den Ron bekommt
Türrahmen beschriftet als Gleis Neundreiviertel
Plastikspinnen, die auf meiner Kommode Langlaufen (Warum Spinnen, warum können es keine Schmetterlinge sein?)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. (Alle hier aufgezählten Sachen habe ich selbst gemacht und nicht gekauft)
Aber ich möchte halt noch mehr haben. Deshalb wäre ich für alle Ideen (bitte nur mit Anleitung) sehr dankbar. Ich habe im Internet schon sehr viel gesucht, aber leider ohne Erfolg. Bei YouTube habe ich auch schon geguckt, aber mittlerweile weiß YouTube wohl auch nicht mehr weiter :/
Also: Falls ihr Ideen habt, her damit :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus und viele Grüße
Jasmin Potter :bounce: :smile:

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Bastelideen für mein Zimmer

Beitrag von Potterstinkt »

Hast du sonst keine anderen Interessen?

Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: Bastelideen für mein Zimmer

Beitrag von Natali33144 »

Früher habe ich meiner Mutter Zimmerpflanzen geschenkt, aber oft kamen die Pflanzen sehr beschädigt an... Ich habe gehört, dass es inzwischen Unternehmen gibt, die es leicht machen, pflanzen bestellen. Maria & Plants, zum Beispiel. Meine Freunde schwärmen von ihnen und ich habe bereits bestellt und warte auf die Lieferung... Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Antworten