Nachhilfe

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wie viel verdient ihr bei der Nachilfe oder würdet ihr nehmen (pro Stunde in Euro)?

unter 8
6
29%
8
3
14%
9
1
5%
10
2
10%
11
1
5%
12
1
5%
13
0
Keine Stimmen
14
3
14%
15
3
14%
16 oder mehr
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Nachhilfe

Beitrag von Darcey Ann »

Lieber Potterstinkt,

es gehört zu den Zauberhogwartsregeln andere Respektvoll zu behandeln.
Das du eine ganze Diskussion darüber anfängst und wenn ich entscheide mich auf andere Sachen zu konzentrieren mir dann eine privat Nachricht schickst warum ich nicht antworte geht zu weit.
Obwohl mir bewusst ist das meine Grammatik schlecht ist und ich Dankbar bin das jemand mich korrigiert, ginge dies auch durchaus freundlicher.
Ich akzeptiere es nicht das du mich faul nennst da du nicht weißt wie vollgepackt mein Leben ist.
Ich habe ein Leben außerhalb von Zauberhogwarts und diesem Kommentar und ich bitte dich andere in Zukunft mit mehr Respekt zu behandeln.

Für mich ist das Thema hiermit beendet, ich werde nicht nachtragend sein und hoffe sollten wir uns mal wieder in diesem Forum begegnen werden wir kameradschaftlich mit einander umgehen.

„Beurteile einen Mann erst, wenn du zwei Monde in seinen Mokassins gelaufen bist.“
-Sharon Creech
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten