Lieblings Charakter

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Wer ist euer Lieblings Charakter?

Harry
3
7%
Ron
1
2%
Hermine
7
16%
Ginny
4
9%
Luna
11
25%
Fred &George
6
14%
Dumbledore
1
2%
Sonstige (mit Begründung)
11
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Candy Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2020 18:16

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Candy Malfoy »

Auf jeden Fall Luna sie ist nett, schlau (sonst wäre sie nicht in Ravenclaw) und eine Heldin :engel: (OK ich weiß dass Harry der größte Held ist!!)

LunaWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2020 21:10

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von LunaWeasley »

Ich mag Luna am liebsten. Sie ähnelt mir sehr.

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

HermineGrangerLover hat geschrieben:
10.09.2017 14:02
Hallo, mich würde mal interessieren welcher euer Lieblings Charakter ist. Ich bin ein totaler Fan von Hermine.
Ich mag Ginny und Hermione beide voll!
(Aber Ginny eher im Buch)

Fouldeer
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2021 14:59

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Fouldeer »

Mein Lieblingscharakter ist Severus Snape.

Ich mag ihn, weil er so etwas geheimnisvolles hat und man ihn erst am Ende der Saga richtig versteht.
Er wirkt zwar die ganze Zeit wie ein Feind aber am Ende hat er mich mit seiner sehr rührenden Geschichte echt umgehauen.

LG

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von LunaLovegood08 »

Auf jeden Fall Luna, auch wenn ich Hermine auch mag :-)))

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Gina Moongod »

Am meisten mag ich Harry, Hermine, Ron, Ginny und Luna. Ich weiß, das sind viele und ich mag auch mehr, sowie Dumbledore, McGonagall, Lily und James Potter, aber das sind wirklich meine Lieblingscharaktere. :-)))
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Lee Hexe
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2021 08:23

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Lee Hexe »

Potterstinkt hat geschrieben:
21.10.2021 12:02
Es interessiert niemanden so wirklich, wer deine Lieblingscharaktere sind.
Es interessiert einige Personen, wer die Lieblingscharaktere von anderen sind. Wenn es dich nicht interessiert, musst du hier nichts lesen und vor allem nichts schreiben.

Abendstern
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2021 10:54

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Abendstern »

Eigentlich mag ich Tonks am liebsten aber Fred und George liebe ich auch. Ich mag es wenn sie witzig sind!

HarryPotter31
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2021 16:40

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von HarryPotter31 »

Meine Lieblingscharachtere sind Harry, Dumbledore und ginny.

Yudo
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2022 18:05

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Yudo »

Ich mag Tonks sehr gerne, aber auch Fred und George

Antworten