Snape

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Ophilia Rey
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2020 20:18

Snape

Beitrag von Ophilia Rey »

Hey
Snape ist ja nicht bei Harry erschienen (Beim Stein der Auferstehung)
obwohl Harry alles über Snape wusste...Ja klar hat Snape Harry nicht gerade nett behandelt aber...immerhin hat Harry seinen Sohn nach Snape benannt...

Ich würde gerne eure Meinung wissen

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: Snape

Beitrag von Lilly Lovegood »

Ich finde das bestätigt meine Theorie: Snape ist ein VAMPIR. Blasse Haut, schwarze Haare und schwarzer Umhang. Habt ihr in oft im Tageslicht gesehen?
LG Lilly Lovegood :traeum:
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Snape

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 05.05.2021 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Snape

Beitrag von Cygnus Potter »

Potterstinkt hat geschrieben:
03.05.2021 15:15
Snape wollte Potters Mutter vögeln.
Würdest Du jemanden sehen wollen, der Deine Mutter vögeln wollte?
Das stimmt nicht!
Snape war als erstes da, James hat sich Lily "geschnappt"!
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Mimi Peach
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2021 11:58

Re: Snape

Beitrag von Mimi Peach »

Wenn er ein Vampir gewesen wäre, wie hat er dann überlebt? Vampire ernähren sich von Blut oder? Gibt es im Potter Universum offiziell Vampire?

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Snape

Beitrag von GHL »

ich glaube es liegt daran das Harry nicht an Snape gedacht hat. Er hat an alle gedacht die ihm nahe standen. Aber an Snape nicht. Ich glabe daran liegt es

Antworten