Lieblingsfach in der Schule?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Melody White »

Ich mag eigentlich ziemlich viele Fächer ^-^
Aber ich liebe einfach Mathematik. Und als zweites Fach wäre da sonst noch Musik, einfach auch, weil ich selber Instrumente spiele und es liebe zu singen.

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Lilly Lovegood »

Ich mag Geschichte & Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch). Ich bin sehr belesen deshalb fallen mir die Fächer leicht. :D
LG Lilly Lovegood :traeum:
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

ViviElmarsdottir
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2021 15:07

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von ViviElmarsdottir »

Meine Lieblingsfächer haben sich einige Male geändert :-D
Meine Schulzeit ist mittlerweile über 10 Jahre her und während ich in der Mittelstufe Latein, Geschichte und Bio total interessant fand, waren meine Lieblingsfächer in der Oberstufe Englisch und Mathe :-)
Viel mehr Spaß hat mir aber später der Unterricht im Rahmen der Ausbildungen gemacht

Antworten