Mein Gezeichnetes🥰

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Cani.L
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2020 01:51

Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Cani.L »

Huhu ihr Lieben...

Das sind meine Zeichnungen... Ein
Einhorn und ein Pegasus. Gibt es überhaupt Pegasus in der HP Welt? :shock: Ich hoffe es hat geklappt mit den Bildern hochladen.

https://ibb.co/2gFvDfG
https://ibb.co/bz8C8vz

Fawkes the Phoenix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2020 12:10

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Fawkes the Phoenix »

Hui, da hat jetzt aber lange niemand geantwortet, dann mache ich das mal.
Also ich finde die Zeichnungen sehr gelungen, meiner Meinung nach sind die Bleistiftzeichnungen toll!
Ich glaube übrigens, dass es keinen Pegasus in der HP-Welt, zumindest steht von einem Pegasus nichts in "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Moanakuhn
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2020 16:50

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Moanakuhn »

In der Harry Potter Welt gibt es Pegasus nur werdeb sie hier geflügelte Pferde genannt und sind unter den Namen Abraxaner, Granianer und Aethon bekannt. Die Beauxbatons Akademie lässt ihre Kutsche z. B von diesen Wesen ziehen.

Nerhegeb
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2021 11:24

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Nerhegeb »

Sehen sehr gut aus! Die Proportionen stimmen, Du hast Talent! Mach weiter so!

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Melody White »

Wow, die Zeichnungen sehen echt toll aus! Zeichnest du immer auf Papier, oder hast du auch schon mal digital ausprobiert?
ZG Melody ;-)

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Gina Moongod »

Ich finde, dass dir deine Zeichnungen echt gut gelungen sind! 🤗
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Potterstinkt »

Interessiert niemanden.

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von s.gallery »

Wow! Echt cool!
Bild

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Senga :) »

Richtig cool! Ich kann nicht wirklich gut malen…. Aber du echt ugt! Wie alt bist du denn?
Bild
Senga :) auf ZH (:

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Mein Gezeichnetes🥰

Beitrag von Senga :) »

Cani.L, ignorier Ptterstinkt einfach. Ich weiß, das klingt gemein von mir, dass man jemanden ignorieren soll, aber es interessiert sehr wohl jemanden (!) nähmlich mich und bestimmt noch andre. Dieser User schreibt häufig solche Dinge, und ich muss ehrlich sein, manchmal verdirbt er damit einiges.
Bild
Senga :) auf ZH (:

Antworten