Problem bei Zaubertränke

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Angela :)
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2021 21:45

Problem bei Zaubertränke

Beitrag von Angela :) »

Hi, ich wollte sagen, dass es ein Problem bei Zaubertränke gab. Da stand plötzlich, das da keine Verbindung war, aber mein WLAN hat funktioniert! Und als ich dann mein eigenes WLAN benutzt habe, stand da plötzlich, dass ich einen Fehler gemacht habe und der Trank verdorben ist! Ich habe aber keinen Fehler gemacht! Und ich hatte auch einen vollen Balken bei der WLAN Verbindung! Jetzt habe ich 3 Zutaten verschwendet! Ich habe dafür 18 Gallonen gezahlt!!! :( :cry: Bitte sorgt dafür, dass sowas nicht mehr vorkommt!

Steven Hyde
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2021 08:26

Re: Problem bei Zaubertränke

Beitrag von Steven Hyde »

Ist mir auch schon passiert, aber warum hast du 18 galleonen verschwendet? Dafür braucht man höchstens 9.

Antworten