Gedichte

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Eliza Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018 20:43
Wohnort: Godrics Hollow

Gedichte

Beitrag von Eliza Lovegood »

Hi, hier könnt ihr selbst eure Gedichte hinschreiben und andere kommentieren. Ich hoffe es gefällt euch und bin gespannt. :smile:
Hier mal ein Gedicht von mir:
Hagrid zaubert

Wenn Hagrid zaubert ist doch klar
Spielt die Welt verrückt
Wenn Hagrid zaubert wunderbar
Scheint es doch geglückt

Ob rosa, lila oder grün
Hagrid lässt am Wege blühn
Kleine, große, dünne, dicke
Wunderliche Zaubertricke
" Immer "

Benutzeravatar
Wrackspurt
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2018 11:24

Re: Gedichte

Beitrag von Wrackspurt »

Finde ich sehr süß das Gedicht, hat mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: Gedichte

Beitrag von Lilly Lovegood »

So süß wie Marmelade
So süß wie der Apfel mit der Made!
So süß wie Zuckerguss
So süß wie ein Bus

Marmelade ist fein
Apfel mit Made isst nur ein Schwein
Zuckerguss nasche ich gerne
Mit dem Bus fahr ich in die Ferne

So süß wie ein ganzer Honigtopf
So süß wie ein abgehackter Kopf
So süß wie Rosenduft
So süß wie dreckige Luft

Ein Honigtopf muss man haben
Ein abgehackter Kopf hat keine Waden
Rosenduft ist wahrhaftig schön
Dreckige Luft kommt aus dem Föhn

Nicht alles ist so süß wie Marmelade
Ist leider so, sehr, sehr schade
Drum genießt dass Süße dieser Welt
Bevor ein abgehackter Kopf auf euch fällt



Dieses Gedicht habe ich ursprünglich für den Gedicht-Wettbewerb zum Thema ,,so süß wie" geschrieben. Ich hab's ein paar Tage vor Einsendeschluss eingeschickt würde dann aber nicht mehr berücksichtigt.

LG Lilly
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

Antworten