ich hoffe ein Thread mit dem Thema gibt es noch nicht, ich habe nur welche gefunden in denen es speziell darum geht, ob ein Internat eine passende Lösung wäre.
Es ist so: Seit einiger Zeit verstehe ich mich nicht mehr wirklich gut mit meinen Eltern

Es ist aber auch nicht die ganze Zeit so, es gibt auch Momente in denen wir zusammen lachen und ich total glücklich bin. Diese Momente sind jedoch immer nur von relativ kurzer Dauer. Ich streite mich fast täglich mit ihnen und oft weine ich danach. Wir streiten uns wegen fast jeder Kleinigkeit (z.B. Zimmer aufräumen, Hausaufgaben...). Ich versuche oft mit meinen Freunden darüber zu reden aber ich habe das Gefühl sie nehmen es nicht wirklich ernst . Wenn ich bei darüber mit meinen Eltern reden möchte sagen sie, dass alles an mir läge und ich mich nur ändern müsste, dann wäre alles wieder gut. Das eigentliche Problem ist aber das sie sich über alles was ich falsch mache furchtbar aufregen. Alles was ich richtig mache scheint ihnen gar nicht aufzufallen

Was soll ich tun?! Soll ich ihnen einfach aus dem Weg gehen? Soll ich mich einfach nicht mehr auf Diskussionen einlassen? Oder wäre ein Internat doch die beste Lösung? Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
LG,
Lucy