Welche Serie guckt ihr im Moment?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Ginny11 »

Hallo alle zusammen,
da es hier alle möglichen Threads gibt, ich aber noch keinen richtigen zum Thema Serien gefunden habe, dachte ich ich eröffne mal einen, da ich selber sehr gerne Serien gucke und auch immer auf der Suche nach neuen bin.
Vielleicht könnt ihr ja schreiben welche Serien ihr gerade guckt, oder geguckt habt und wie sie euch gefallen haben oder sowas.
Ich habe gerade Dynasty fertig geschaut, die mir auch ganz gut gefällt.

Schönen Tag noch
Ginny :)
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Katniss Granger »

Ich gucke gerade noch Dynasty, bzw. der Denver Clan, ich glaube in drei Folgen bin ich durch. Ich finde es durchzogen, aber eigentlich okay.

Nebenher gucke ich noch The Crown, Brooklyn Nine Nine und ich möchte noch mit Bodyguard und Sex Education anfangen.

Im übrigen warte ich sehnlichst auf Staffel 3 von Anne With An E. ♥ Und auch Staffel 2 von Little Big Lies.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von kirtash »

Vor kurzem habe ich Dear White People, When they see us und Chernobyl beendet - alles sehr zu empfehlen.

Zurzeit schaue ich die neue dritte Staffel von 13 Reasons Why, finde die aber ehrlich gesagt ziemlich bescheuert von den Inhalten her....
Nebenher gucke ich immer mal wieder Gilmore Girls und Glee weiter, sowie eine norwegische Serie, Nobel.

Als nächstes wollte ich dann endlich mal mit Casa de Papel/Haus des Geldes beginnen, desweiteren beäuge ich Gentleman Jack und Ku'Damm 56/59 für danach.
Bild

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Nymphe »

Riverdale und Supernatural. Sofern ich Zeit habe :?
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von George_Oile »

Ich sehe gerade mehrere Animes: The Sevenn Deadly Sins, Naruto Shippuden,Haikyuu und Inujsha habe ih auc mal angefangen

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich schaue im Moment gar nichts da ich die Zeit viel lieber nutze um etwas aktives mit meiner Familie, mit meinem Hund e.t.c. zu machen.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Vannessa01 »

Eigentlich schaue ich eher Filme.
Aber ich liebe die Web-Video-Serie KRASS KLASSENFAHRT von Jonas Ems und Jonas Wuttke.
Auch ihr neues Format VILLA DER LIEBE feiere ich.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von kirtash »

Aktuell schaue ich The Haunting Bly Manor auf Netflix, außerdem Community mit meinem Cousin, immer mal wieder ein paar Naruto-Folgen, Westworld und Das Damengambit.
Bild

Toni Ole Blythe
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2020 00:02

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Toni Ole Blythe »

Ich weiß, dieser Eintrag ist nicht mehr so aktuell, aber ich empfehle Sherlock und Jane the virgin
Sherlock Holmes : Taking your own life. Interesting expression. Taking it from who? Once it's over, it's not you who'll miss it.Your own death is something that happens to everybody else. Your life is not your own. Keep your hands off it.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von kirtash »

Momentan schaue ich immer noch Westworld, außerdem endlich mal Sex Education und Telefonistinnen.

Ich kann sehr die deutsche Funk Serie Druck empfehlen, ein interessantes Social Media Konzept (importiert aus Norwegen und adaptiert zB auch in Frankreich, Spanien, US,...), in dem die Charaktere unter anderem Instagram Kanäle haben und von der Serie werden während der laufenden Staffel täglich Schnipsel veröffentlicht zu der Zeit, in denen sie auch spielen, beispielswiese 11:42 oder so kuriosen Zeiten.
Damit ist ein gewisses sehr spannendes Echtheitsgefühl gegeben.
Bild

Antworten