Und noch ein Riddle

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Ivan Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2019 09:12

Und noch ein Riddle

Beitrag von Ivan Riddle »

Hallöchen zusammen, dann stelle ich mich mal vor. Die meisten Eckdaten sind meinem Steckbrief unten zu entnehmen. Ich bin tatsächlich entfernt mit Tom Riddle verwandt. Tom Riddle hatte nämlich einen Cousin - meinen Uropa! Nur die beiden wussten Jahrzehnte lang nichts voneinander. Ich bin aber nicht besonders stolz auf diese Verwandtschaft mit Tom Riddle alias Voldemort. Der Schwachkopf hat sich von einem Säugling aufhalten lassen. Also wenn man schon etwas anfängt, dann doch bitte richtig.

Tom und ich haben auch die gleiche Geschichte durchlebt. Nur, dass Tom die ersten Lebensjahre bei seiner Mutter lebte, bis diese starb und ich die ersten Lebensjahre bei meinem Vater, bis der starb. Großer Magier, aber kann den Krebs nicht besiegen :roll:. Wie dem auch sei, den Rest meines bisherigen Lebens verbrachte ich im Kinderheim. Dort eckte ich wegen meiner gefährlichen Spontanzauber immer mehr an, bis die Kinder und Betreuer schließlich Angst vor mir hatten und mich in die Psychiatrie stecken wollten. Glücklicherweise kam die Einladung nach Zauberhogwarts gerade rechtzeitig.

Spitznamen:Ivan
Geburtstag: 01.04.2004
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,70
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Hobbies: Magie, Quidditch, Lesen und Schreiben

Lieblings...
...farbe: schwarz, grün
...buch: da kann ich mich nicht festlegen
...film: kann ich mich auch nicht festlegen
...sänger(in)/...band: uff...Muse, Coldplay, Volbeat, die Ärzte
...lied: kann ich mich auch nicht festlegen
...tier: Schlange (is ja klar, ne ;)

KayleeBlaid
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2019 14:57

Re: Und noch ein Riddle

Beitrag von KayleeBlaid »

Welcome Welcome :P

Ivan Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2019 09:12

Re: Und noch ein Riddle

Beitrag von Ivan Riddle »

Danke ☺️

Antworten