Barry Trotter
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Barry Trotter
Ich habe mir bis jetzt auch nur die Leseprobe durchgelesen, doch mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Das ganze Buch möchte ich auch nicht lesen.
- harrypotterfan14
- Doxy
Ich habe es noch gar nicht gelesen deswegen kann ich das auch nicht kommentieren, werde mal sofort die Leseprobe lesen und dann kommentieren.
- Jane_Higgins
- Eule
Ich mag das irgendwie auch nicht.
Vielleicht trifft es auch einfach nicht meinen Humor.
Aber ich mag die Charaktere dann doch lieber so wie sie eigentlich sein sollten.
Vielleicht trifft es auch einfach nicht meinen Humor.
Aber ich mag die Charaktere dann doch lieber so wie sie eigentlich sein sollten.

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
Ich glaube nicht, dass der Autor Harry Potter hasst. Aber vielleicht wollte er wirklich nur mit dem Harry Potter rummel Geld machen...Elch Xd hat geschrieben:ich hab mich so gefreut als ich mir des Buch zum Geburtstag bekommen habe und dan des ich ahbs nie ganz gelesen weil des so ein blödsin ist ganz ehrlich dieser autor hass harry potter so wie er des buch schrieb
Naja, immerhin hat er ein Beschwerdeformular ins Buch drucken lassen, was nochmal zeigt, dass er alles nicht so ernst meint.

It's all a bit Harry Potter.
- Leia Tonks
- Schokofrosch
Ich finde Barry Trotter nicht sehr toll... Ich habe es mal in der Bücherei gesehen und lieh es mir sofort aus... Ich muus schon sagen, ich hab es in der Mitte weggelegt und das will was heißen!