Sätze bilden
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Sätze bilden
regelmäßig
Rechts erwartet Gernot ein Landstreicher. Manchmal ändert Sandra sicher ihre Gedanken.
Rechts erwartet Gernot ein Landstreicher. Manchmal ändert Sandra sicher ihre Gedanken.
- Stephen Strange
- Newbie
Gedanken
Ganz entspannt denkt Anne nach. Ken erledigt Nachtschichten.
Ganz entspannt denkt Anne nach. Ken erledigt Nachtschichten.
-
- Newbie
Nachtschichten
Neben Alex chillt heute Tim. Seine Creme hat in chemischer Hinsicht tatsächlich einige Nebenwirkungen.
Neben Alex chillt heute Tim. Seine Creme hat in chemischer Hinsicht tatsächlich einige Nebenwirkungen.
- Leia Tonks
- Schokofrosch
Nebenwirkungen
Nachdem Essen geht er zur Arbeit
Nachdem Essen geht er zur Arbeit
- Stephen Strange
- Newbie
Arbeit
Alex rodelt bei einem interessanten Turnier.
Alex rodelt bei einem interessanten Turnier.
-
- Newbie
Turnier
Tägliche Urteile richtet Norbert im eigenen Reitstall.
*Ich bin neugierig, ob mein Wort diesmal wieder einfach so übergangen wird, allmählich pfeif ich nämlich drauf und schreib irgendwas - so wie alle anderen anscheinend auch :( :( :(
Tägliche Urteile richtet Norbert im eigenen Reitstall.
*Ich bin neugierig, ob mein Wort diesmal wieder einfach so übergangen wird, allmählich pfeif ich nämlich drauf und schreib irgendwas - so wie alle anderen anscheinend auch :( :( :(
- Leia Tonks
- Schokofrosch
Reitstall
Robin näht Taschen.
Robin näht Taschen.
-
- Newbie
@Leia Tonks: Dein Satz "Robbin Näht Taschen" fängt nicht mit den Anfangsbuchstaben von REITSTALL an. Das ist ja gerade der Witz bei diesem Spiel, so wie ich das als Neue verstanden habe :).
@Phönix2000: Also ich finde deine Sätze gut. Sie ergeben grammatisch einen Sinn und man sieht, dass du dir Mühe gibst und schwere Worte einbaust:). Bitte bleib bei solchen Sätzen, wär doch schade, wenn alle jetzt immer nur Quatsch schreiben. (Das sollte jetzt nicht speziell beleidigend an dich gerichtet sein, Leia Tonks. Ich will wirklich keinen Streit anfangen, vor Allem nicht direkt bei meinem ersten Beitrag, aber wenn alle richtig mitmachen macht es bestimmt Spaß).
Taschen
Tina angelte seltene Chitinpanzer höchstens einmaal nörgelnd.
@Phönix2000: Also ich finde deine Sätze gut. Sie ergeben grammatisch einen Sinn und man sieht, dass du dir Mühe gibst und schwere Worte einbaust:). Bitte bleib bei solchen Sätzen, wär doch schade, wenn alle jetzt immer nur Quatsch schreiben. (Das sollte jetzt nicht speziell beleidigend an dich gerichtet sein, Leia Tonks. Ich will wirklich keinen Streit anfangen, vor Allem nicht direkt bei meinem ersten Beitrag, aber wenn alle richtig mitmachen macht es bestimmt Spaß).
Taschen
Tina angelte seltene Chitinpanzer höchstens einmaal nörgelnd.
nörgelnd
Nur öliges Rapsöl genügt Elfriede leider nicht dauerhaft.
Nur öliges Rapsöl genügt Elfriede leider nicht dauerhaft.
- Stephen Strange
- Newbie
dauerhaft
Draußen angelt Uwe einen riesigen Hai. Anton findet Tonträger.
Draußen angelt Uwe einen riesigen Hai. Anton findet Tonträger.