Griechische Götter
Moderator: Modis
Re: Griechische Götter
Ich bin auch ein ziemlich großer Götterfan (griechisch/römisch) und meine Lieblingsgöttin ist Athene. Sie ist schlau, hübsch und nett.
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!
Ich mag Hephaistos/Vulcanus, schon allein weil er viele der Attribute der anderen Götter geschmiedet hat z.B. den Dreizack Poseidons/Neptuns, den Zweizack Hades/Plutos usw. Außerdem ist er nicht so perfekt wie die anderen Götter, nicht so unbeschreiblich schön und er hat ein hinkendes Bein.
Außerdem mag ich die Geschichte von Eros/Amor & Psyche.

Außerdem mag ich die Geschichte von Eros/Amor & Psyche.
- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Ich mag viele Götter und insbesondere das was sie können, zum Beispiel Poseidons Eigenschaften, aber am besten gefällt mir Artemis, die Göttin der Nacht und der Jagd etc. 

Ich mag Hades irgendwie gerne, weil er der Gott der Unterwelt ist und einfach so, ich weiß gar nicht wieso genau. Ich mag aber auch Hephaistos, weil der wie @Zerafina auch schon gesagt hat, alle Waffen für andere Leute schmiedet.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- LightGhost
- Minimuff
Ich bin auch ein totaler Percy Jackson und Helden des Olymps Fan. Ich liebe Artemis/Diana und Athene/Minerva. Bei den römischen Göttern finde ich auch Bellona recht okay, aber Hera mit ihrer Eifersucht geht mir richtig auf den Kecks...
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.
Also bei den Percy Jackson Büchern mag ich Poseidon sehr, aber er wird da halt auch sehr im Fokus behandelt.
Deswegen ist mein geheimer Favorit eher Artemis, die Göttin der Jagd
Deswegen ist mein geheimer Favorit eher Artemis, die Göttin der Jagd