Punk's not dead ; Save Rock n Roll ; Still Emo

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Yalonia Pendragon
NewbieNewbie

Punk's not dead ; Save Rock n Roll ; Still Emo

Beitrag von Yalonia Pendragon »

Hellow!!

Mir ist aufgefallen, dass es zu dem Genre Punk, Alternative Rock, Emo etc. noch nix wirklich gab (außer eins über Sum 41).
So well... here it is!!!
Please tötet mich nicht, weil ich das jzt einfach alles unter einen Hut gebracht habe.

Vermutlich ist es auch nicht sooo wirklich Emo(?!)
Also eig,habe ich die Bands, die ich höre nie als "Emo" angesehen (außer vieleicht My Chemical Romance), aber amerikanische YTer verwirren mich!!! I mean, wtf?! Why is Panic! at the Disco, emo??

Aber wie auch immer...
Ich höre hauptsächlich Alternative Rock, Punk, Pop-Punk, Post-Hardcore und ein bisschen Grunge, Nu Metal und Metalcore

Ich höre folgende Bands/Künstler:
All Time Low, The All-American Rejects, Andy Biersack (alles von ihm!! BVB, Solo und The Relentless), Asking Alexandria, Bad Religion, Black Veil Brides, blink-182, Bowling for Soup, Bring Me The Horizon, A Day to Remember, Eskimo Callboy, Fall Out Boy, Falling In Reverse, Good Charlotte, Gore Gore Girls, Green Day, Hollywood Undead, Linkin Park, Lunachicks, Misfits, My Chemical Romance, The Offspring, Panic! at the Disco, Paramore, Pierce The Veil, The Relentless, Sex Pistols, Skillet, Sleeping With Sirens, Starset, Sum 41, Three Days Grace, We Came As Romans ...

Was hört ihr so? Habt ihr ne Lieblingsband? (Ich nicht)

Seid ihr mehr so die 2000er TØP, P!atD, FoB, ATL, etc. Leute?
Oder so Melanie Martinez, Halsey, 5sos, Nirvana Personen?
Oder so 80s/90s (Pop-)Punk Menschen?
Oder so krasse 70s Anarchy Punks? (Sorry damit hab ich dann nicht sooo viel am Hut und kenn mich auch nicht so aus. Das erste was mir dazu einfallen würde wäre sowas wie Dead Kennedys, Doom, Little Annie, Propagandhi und so was XD)
Oder so richtige Johnnie Guilbert, Andy Sixx, MCR Emos und total entäuscht jzt, weil das hier nicht so Emo ist wie gehofft??

Sieht man euch euren Musik Geschmack an?
Habt ihr eine passende Schublade für euch gefunden? (Ich nicht, würde mich aber am ehersten als Punk bezeichnen)

Seid ihr Pop-Musik hater? (Gibts ja ziemlich viele)
Oder "Mainstream Musik" hater? (Meine Bands sind mainstream - jedenfalls innerhalb dieses Generes- und ich hab kein Problem damit! Ich meine, es hat nen Grund, das das Zeug mainstream is!! Es ist ja nicht mainstream geworden, weil es SCHEIßE ist!!)

Was haltet ihr eig von Goth?
"Remember, darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good."
~ 'House of Night - Betrayed' - Nyx ~

Antworten