Physik
Moderator: Modis
Re: Physik
Ich finde auch, dass es oft vom Lehrer abhängt. Ein Fach kann wirklich schön sein, aber wenn man einen schrecklichen Lehrer hat, dann nicht mehr. Das ging mir in Chemie so, meine Lehrerin war einfach nicht toll, das ird bestimmt auch einer der Gründe sein, warum sich bei mir eine Abneigung gegen dieses Fach entwickelte.
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Brrr, Physik... Ist zwar eigentlich kein schlechtes Fach und bestimmt auch total nützlich. Und ich hab mich auch schon dabei ertappt das eine oder andere Thema ganz interessant zu finden. Aber ich kann es einfach nicht
Viel zu viel mathematisches Formelgequatsche, und in Mathe bin ich nunmal auch unter aller Sau... wie in eigentlich allen Naturwissenschaften... Ich war unglaublich froh als ich Physik zur 11 auch abwählen konnte, genau wie Chemie.
Viel zu viel mathematisches Formelgequatsche, und in Mathe bin ich nunmal auch unter aller Sau... wie in eigentlich allen Naturwissenschaften... Ich war unglaublich froh als ich Physik zur 11 auch abwählen konnte, genau wie Chemie.
-
- Schokofrosch
Weiß nicht ... ich liebe Mathe, verstehe Physik aber gar nicht mehr. Irgendwie funktioniert Mathe da anders
Hatte einen guten Lehrer - der dacht auch noch ich kann das und hat mir eine gute Note gegeben - obwohl ich da nur noch saß und so "Hä?" gedacht habe.
Jetzt hab ich's abgewählt und bin froh drum.
Hatte einen guten Lehrer - der dacht auch noch ich kann das und hat mir eine gute Note gegeben - obwohl ich da nur noch saß und so "Hä?" gedacht habe.
Jetzt hab ich's abgewählt und bin froh drum.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332
- Paige Charmed
- Mondkalb
Ich hab Physik in der Oberstufe erstmal sofort abgewählt .
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -
- Helena Bonham Carter -