Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Leali
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Leali »

Deal

Du kannst Gedanken lesen aber vergisst die Gedanken der andren niemals

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

No deal, das wär zu gruselig

Du lebst ewig, aber die Person, die du am meisten hasst auch

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

No deal. Was ist mit meinen Freunden usw.? Da ich nicht wirklich eine Person habe, die ich total hasse, wäre das okay für mich. Außerdem könnte ich ja woanders in der Welt sein ...

Du bist auf einer einsamen Insel: mit allen Freunden und deiner Familie: mit allem, was du dir denken und wünschen kannst auf dieser Welt - nur Internet hast du nicht.

Feigenherz
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Feigenherz »

Deal. Man konnte früher auch ohne Internet leben. Und da alles auf der Insel ist, was man sich denken und wünschen kann plus die Familie und Freunde, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Du bekommst ein eigenes Unternehmen geschenkt, dass bereits viel Erfolg hat und viel Geld einbringt, aber du darfst keine Veränderungen daran vornehmen -> Keine Änderung oder Verbesserung der Produkte, Unternehmen nicht vergrößern und keine neuen Mitarbeiter.

Tänzerin
NewbieNewbie

Beitrag von Tänzerin »

Kein Deal, denn einmal, was tun, wenn einer keine gute Arbeit leistet, und zum anderen, alle werden ja alt und können nicht mehr arbeiten und ja.

Du siehst immer perfekt aus, egal nach dem aufstehen oder feiern oder so, darfst aber nie mehr mit deinen Eltern Kontakt aufnehmen.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Kein Deal :O
Ich bin doch nicht verrückt. Schönheit geht garantiert nicht über alles, und schon gar nicht über Familie.

Du bekommst eine Wohnung gestellt (und alles bezahlt), darfst aber nie mehr daraus ausziehen, sondern musst bis ans Ende deiner Tage (d. h. solange du gesund und fähig bist, dort zu wohnen) dort wohnen bleiben. Auch gerne mit Familie.

Kinoliebhaberin
NewbieNewbie

Beitrag von Kinoliebhaberin »

No Deal, meine Wohnung ist mein Zuhause und dort will ich mich wohlfühlen. Wenn das - warum auch immer - mal nicht mehr der Fall ist, möchte ich eine andere Wohnung suchen dürfen.

Nach langer Arbeitslosigkeit bekommst du einen Job, der dir gefällt. Du musst dafür aber mindestens ein Jahr in Kanada leben.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Deal. Voll super :) . Da wollte ich schon immer mal hin und ich kann Englisch und Französisch sprechen :)))

Du bekommst den Mega-Jackpot in der Spieleecke der Großen Halle ;) , musst aber in den nächsten 2 Monaten jeden Tag online kommen, sonst wird dein Spiele-Accoount ganz gelöscht.

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Clarafels »

Deal
Da hätte nichts gegen einzuwenden, das tägliche Online-Kommen würde ich schon hinbekommen. ^^

-

Du führst ein Traumleben, Villa, neustes Mobiltelefon, ein Pool (... usw.) - kommst aber nicht dazu es zu genießen, da du so viel arbeitest.

milonica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von milonica »

No deal, dann bringt es mir ja nichts...

Du wirst nach deinem Tod in eine Zaubererfamilie geboren, aber du bist ein Squib

Antworten