Wettbewerbe

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Melodie Welsh
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2016 12:17

Wettbewerbe

Beitrag von Melodie Welsh »

Hi,
Ich war diesen Monat ein wenig motivierter und dachte mir ich melde mich in allen Wettbewerben mal an. Nun kann ich aber meine eigenen Einsendungen bei den Seiten nicht finden und wollte deshalb fragen ob man nur die Einsendungen der anderen Sehen kann oder ob ich mich irgendwie falsch angemeldet habe.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Wettbewerbe

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Melodie

Du kannst alle Eingaben sehen, welche bereits von einem Wettbewerbsverwalter freigeschaltet wurden.

Somit wurde dein Beitrag noch nicht freigeschaltet, hab einige Tage Geduld.

Viele Grüsse
Zohan
Bild

Melodie Welsh
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2016 12:17

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Melodie Welsh »

Es ist leider immer nocht nicht zu sehen und es sind immerhin schon 3 Wochen vergangen. Wäre halt sehr schade, weil ich mir richtig Mühe gemacht habe. Lohnt es sich denn alles noch einmal einzusenden?

Antworten