Hallo,
Endlich habe ich meine Einladung bekommen!Meine Eltern sind Zauberer und haben mir schon oft von Hogwarts erzählt.Nun darf ich es endlich mit eigenen Augen sehen!
Mein Name ist Simpel. bald ist der 11. Mai,mein Geburtstag.Der Monat des Stiers!Ich wollte schon immer lieber Skorpion sein..das Sternzeichen würde besser zu mir passen,doch man kann es sich ja nicht aussuchen.
Für einen Jungen bin ich leider etwas klein geraten.Wie groß ich genau bin verrate ich nicht,das ist mir etwas unangenehm...
Aber dafür will ich euch ein paar andere Merkmale verraten.Ich habe eigentlich dunkelblondes Haar,doch war mir das zu langweilig,also färbte ich es blau.Ein leuchtendes Ozean-Blau.Meine Augen sind hingegen Grau.Ein dunkles tiefes Grau,welches mir sehr gut gefällt.Im Sommer mischt sich ein leichter Grünton hinein...spannend.
Zu meinen Hobbys zähle ich lesen, aber auch Gaming.Ich bin gern allein und habe zu Haus auch nur einen Freund.Aber es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Freunde an sondern auf die Treue,nicht wahr?
In so einer Vorstellungsrunde möchten einige es ja ganz genau wissen...also beantworte ich jetzt eure Fragen.Gnädig wie ich manchmal bin.
Welche ich meine Lieblingsfarbe nenne? Nun..eine Lieblingsfarbe hatte ich langezeit nicht und ich bin mir nicht sicher ob ich mittlerweile eine habe..Mich faszinieren jedoch jegliche Grautöne..mit ihnen kann man viel spielen und effekte erzeugen,die man mit anderen Farben nur schwer hervorbringt.
Welches Buch mich besonders mitgerissen hat? Viele würden hier sicher Harry Potter angeben.Ich kann das nicht,da ich die Bücher nie gelesen habe.Schande über mich.Aber bevor ich jetzt böse Zauber von euch an den Kopf geworfen bekomme,möchte ich euch versicher,dass ich das schon bald nachhole!
Nun zurück zur Frage.Ich habe das Buch zwar nur ein einzieges mal gelesen,doch irgendetwas daran lässt es mich nicht mehr vergessen.Leider weiß ich nicht mehr wie der Autor sich nennt.Der Titel des Buches lautet jedoch Skin Deep.Eine Leihgabe einer Nachberin.Bevor wir umgezogen sind.
Ah,ja, mein Lieblingsfilm.Mit der Frage habe ich schon gerechnet.Erneut kann ich diese Frage nicht beantworten.Ich bin ein Leidenschaftlicher Filme gucker.Deshalb habe ich keinen Favoriten.Alle Filme sind auf ihre Art gut.Lasst mich einige aufzählen,die es mir besonders angetan haben.
-Der Hobbit (1-3)
-Harry Potter (1-7-Teil2)
-Ame und Yuki
-Das wandelnde Schloss
-Alles steht Kopf
-Mein Freund Harvey
um nur einen kleinen Einblick zu gewähren.
Lieblingssänger und Lieblingslied... hm..Also einen Lieblingssänger oder eine Band zu nennen fällt mir erneut schwer.Es gibt so viele wundervolle künstler auf dieser Welt..Nein,da kann ich mich leider nicht festlegen.
Ein Lieblingslied hat man meist von Zeit zu zeit...seit ungefähr zwei Jahren ist es bei mir ein Lied namens 'I know I'm a Wolf' wirklich großartig.
Mein Lieblingstier.Nun,ich bin sehr Tierlieb und es gibt kein Tier,welches ich nicht mag.Frettchen sind jedoch wirklich interessant.Genauso Tapire.Wirklich schöne Tiere.
Wenn euch das nicht genug der Fragerei ist...nun dann stellt einfach eure Fragen.Ich werde vielleicht die Güte besitzen und sie beantworten.
Ich bin gern allein,wie ich bereits erwähnte und nicht so der Typ dafür,mich lange mit einer Person zu unterhalten.Es kann also sein dass ich eure Frage übergehe,was niemand persönlich nehmen sollte.
Zuletzt möchte ich euch noch erzählen,dass ich in ZauberHogwarts im Haus Gryffindor gelandet bin.Ich werde mir alle mühe geben,viele Hauspunkte zu sammeln und keine zu verlieren..
Bis dann.
Realtalk:
Ich habe hier einen Charakter erstellt,der nicht mit meinem realen übereinstimmt.Son sind einige Angaben nicht auf meine eigentliche Person zu übertragen.Ich möchte hier in eine Rolle als Schüler der Hogwarts schule eintauchen.Deshalb freue ich mich natürlich auch,wenn ihr mir schreibt und kontakt sucht ;) lasst euch nicht abschrecken!
Liebe Grüße,Simpel
Simpel betritt Hogwarts...
Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Gehe zu
- Willkommen im Forum
- ↳ Zum ersten Mal hier?
- ↳ Newbies
- Harry Potter
- ↳ HP und die Heiligtümer des Todes
- ↳ Die Bücher
- ↳ Filme